Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
49
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Tauferberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zweiter Urlaub im Tauferberg - erneut perfekt”

    Wir waren nun zum zweiten Mal im Tauferberg und haben uns erneut rundum wohlgefühlt. Unser Zimmer, der Service, das sehr freundliche und hilfsbereite Personal, das sehr gute Essen, die Flexibilität der Küche, die tollen Wandertipps von Niki, die Top-Lage des Hotels. Es passt einfach! Wir freuen uns schon...


  • Alois und Lydia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „immer wieder gerne dort Urlaub machen ”

    Fahren seit 1991 zur Familie Falkner/Tauferberg wenn möglich auch zweimal im Jahr. Fühlen uns immer wohl und können nur bestes berichten, in allen Kategorien gute und schöne Zimmer, freundliches Personal, Ein sehr gutgeführtes familiäres Hotel in dem der Gast bestens aufgehoben ist. Wir hoffen noch oft...


  • Karl-Heinz Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne zum Tauferberg”

    Freundlichkeit, Service und Flexibilität werden groß geschrieben. In dieses Hotel kommt man immer wieder gerne.


  • DETLEF Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hatel kann man GUT weiter empfehlen!”

    Wunderschönes und perfekt gelegenes Hotel mit einem familiären Charakter! welches keine Wünsche offen läst!


  • Susanne & Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Wohlfühlhotel”

    Das familiär geführte Hotel von Brigitte und Hermann Falkner vermittelt von der ersten Minute bei Anreise das Gefühl von Erholung und Entspannung. Es bleibt kein Wunsch offen und man fühlt sich sofort in Urlaubsstimmung. Die Lage des Hotels ist perfekt als Ausgangspunkt für Wanderungen oder Ausflüge...


  • Jürgen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „absolut Spitze. ”

    Es gibt leidernichts was es zu reklamieren gibt ( ironisch betrachtet ).Super Lage. Die Inhaber stets bemüht dem Gast zu zeigen, dass sie ehrlich bemüht sind, dem Gast den Aufenthalt nach seinen Wünschen zu gestalten


  • Bert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel in den Alpen”

    Das familiär geführte Hotel ist besonders durch die Gastfreundschaft der Familie Brigitte und Hermann Falkner geprägt.


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fundusfeiler”

    Sehr herzliches und familiäres Hotel, jederzeit wieder. Sehr aufmerksam und zuvorkommend. Alles vorhanden und wir haben uns wohl gefühlt


  • Egon Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Mein Lieblingshotel in den Alpen.”

    Sehr gutes Hotel in dem ich mich und meine Familie seit 1971 mehr als absolut zufrieden wohlfühle! In diesem Jahr waren wir bis jetzt 2 x in diesem Hotel, im Januar 1 Woche und im August 1 1/2 Wochen. Wir kommen auch immer wieder und freuen uns schon jetzt auf unseren gebuchten Aufenthalt im Januar 2017....


  • Henning Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kommen gerne wieder! ”

    Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und fühlen uns sehr wohl. Die Gastfreundlichkeit, das Wohlfühlambiente und natürlich die Herzlichkeit aller lässt schon bei der Anreise ein Gefühl von zu Hause aufkommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Tauferberg