Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Talblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wären am liebsten da geblieben, muss man hin.”

    Der herrliche Ausblick, die sehr freundlichen Wirtsleute und Personal, die sehr sauberen Zimmer und natürlich das wahnsinnig gute Essen. Man merkt, dass das Hotel mit viel Liebe geführt.


  • Peggy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir fahren bestimmt nochmal hin!!!”

    Es waren wunderschöne Tage im Zillertal im Rasthof Talblick.Unser Highlight: Das tolle Essen!!! Man konnte von dort aus gut wandern, jeweils bergab, als auch bergauf.


  • Frank Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Preis-Leistungs-Verhältnis im Zillertal ”

    Gasthof liegt etwas abseits am Berg auf 1200 Meter. Wir waren nun das vierte Mal dort und sind immer wieder begeistert. Die Gastfamilie und auch das Personal sind sehr zuvorkommend und immer freundlich. Das Frühstück ist mehr als ausreichend. Das Abendessen ist in Form eines 3-Gang-Menues zur Auswahl...


  • Dagmar & Joachim Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Urlaub”

    Es gibt an diesem Hotel nichts auszusetzen . Das Personal die Wirtsleute waren stets superfreundlich und zuvorkommend zu den Gästen. Die Sauberkeit im ganzen Hotel war top.


  • MATZE Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „EIN TRAUM 2015, aber diese Staße...”

    UNSEREN URLAUB VERBRACHTEN WIR DIESES JAHR IN DER PENSION TALBLICK IN ASCHAU IM ZILLERTAL. ES IST EINE TOPGEPFLEGTE PENSION, DIE SEIT 2009 IN BETRIEB IST. HIER STIMMT ALLES. ANGEFANGEN VON DEN NETTEN WIRTSLEUTEN BIS ZUM ESSEN(wir hatten Halbverpflegung) UND ZUM ZIMMER IST ALLES TOP UND AUCH ALLES SAUBER....


  • Sven Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „SUPER KLASSE HOTEL”

    Wir waren jetzt drei Mal in diesem Gasthof und haben uns immer sehr wohl und immer willkommen gefühlt.Die Aussicht ist toll, das Essen super, die Lage an sich absolut klasse. Es ist sehr ruhig. Die Auffahrt zum Hotel ist gewöhnungsbedürftig, da häufig recht schmal. In diesem Jahr wurde die Strasse aber...


  • Oli Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert !!”

    Für einen mehrtägigen Aufenthalt nur zu empfehlen, obwohl etwas abgelegen. Super Küche, super Zimmer, die Wirtsleute sehr nett. Kein Buffetfrühstück, trotzdem mehr als abwechslungsreich und einwandfrei.


  • Reiner & Ingrid Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Ausblick im Talblick”

    Der Gasthof Talblick liegt auf 1200 Meter und die Fahrt auf der schmalen Strasse ist schon beeindruckend. Bei der ersten Fahrt denkt man noch, wo man evtl. ausweichen kann, es geht irgendwie immer.Das Haus hat vier Zimmer und drei Appartments mit einem tollen Ausblick. Selbst wenn im Tal die Wolken hängen,...


  • Ulrike Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Tage im Zillertal”

    Wir waren nun schon 5 x in diesem Haus und es ist immer wieder hervorragend.Man fühlt sich dort total wohl.Das Essen ist einfach super!Wir kommen sehr gerne wieder


  • Christiane Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top! Urlaub in den Bergen? Besser geht es nicht!”

    Sehr schönes und gepflegtes Haus, Gastfamilie ebenfalls sehr nett, wir können absolut nichts negatives sagen, fahren dieses Jahr zum dritten mal in den Talblick und weitere Urlaube dort werden folgen, wir fühlen uns sehr wohl dort, das Haus steht auf 1200m und der Ausblick über das Zillertal ist einmalig,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Talblick