Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Strudengau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dominik Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unter neuer Führung jetzt Chipos Hotel”

    Kurzer Aufenthalt während unserer Radtour nach Wien. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und wird von einem älteren Herrn geführt. Die Zimmer sind sehr sauber die Matratzen aber schon etwas durchgelegen. Das Frühstück ist OK währe aber bei schönem Wetter im Gastgarten oder im Restaurant schöner...


  • Josef Alter 56-60
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie mehr”

    Barzahlung sofort bei Ankunft. Wir hatten mit Frühstück bezahlt. Am nächsten Tag in der Frühe war im Gasthaus niehmand anwesend, wir mussten am Stadzplatz im Kaffee frühstücken. Wir übernachten hier bestimmt nicht mehr.


  • Stefanie Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit kleinen Servicefehlern”

    Schönes Hotel in historischem Gebäude. Wir hatten ein großes, sauberes und modernes Dreibettzimmer.Gute Lage für Radwanderer, da nur ein paar Meter zum Donauradwanderweg.Frühstücksbüffet war ok - es wäre allerdings schön, wenn man nicht erst um Punkt 8 Uhr hineingelassen wird (was ohnehin für Radfahrer...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Strudengau