Schlecht

Bewertungen für Gasthof Sonnegghof

• Martin Alter 41-45

„Einfaches Hotel für Wanderer.”

Das Hotel liegt sehr weit vom See und vom Ort Kaltern entfernt. Neben dem Hotel verläuft eine Hochspannungsleitung und man wird pünktlich 6 Uhr von einer Kirchturmglocke geweckt. Die Zimmer sind sauber, aber das Hotel ist extrem hellhörig. Man hört die Gespräche vom Gastraum und der Terasse bis in die...

• Martina Alter 46-50
    Juli 2015

„Tolles Haus, etwas weit vom Schuss”

Das Haus und die Zimmer sind wunderschön und sehr sauber. Die Lage ist eher für Wanderer ideal - der See ist sehr weit entfernt und nur mit Auto zu erreichen. Leider wurden wir vor unserer Anreise nicht darüber informiert, dass das Restaurant geschlossen ist - so mussten wir nochmals losfahren und ein...

• Markus Alter 51-55
    Mai 2014

„Nur zu empfehlen ”

Sehr sauber, schöne große ZimmerAlles gut

• Peter Alter 61-65
    April 2014

„Gasthof Sonnegghof”

Wir waren schon zum 4.mal in Altenburg und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt.Wir genießen alles im Gasthof Sonnegghof,inmitten der Apfelplantagen.

• Hans Alter 61-65
    Oktober 2013

„Ruhig gelegenes Haus mit Herz und guter Küche”

sehr empfehlenswert - sehr ruhige Lage inmitten der Weinberge - Speisekarte sehr variationsreich - ausgezeichnete Küche - Zimmer und Bad frisch renoviert

• Brigitte Alter 61-65
    Oktober 2013

„Nicht Daheim und doch Zuhause so fühlt man sich”

Der Sonnegghof ist jederzeit weiter zu empfehlen. Wir waren gerne Gäste und kommen wiederDie Besitzer haben stets ein nettes Wort für einen übrig! Danke für Alles!

• Frederico Alter 41-45
    August 2013

„Kann ich nur empfehlen.”

Sehr freundlicher Betrieb, Bereits bei der Ankunft fühlt man sich richtig Willkommen. Die Pension ist etwas abgelgen, jedoch ist im Erdgeschoß ein Restaurant mit reichlicher Auswahl, sodass man am Abend nach einer Wandertour gerne den Tag im geräumigen Wintergarten abklingen lässt.

• Stefan Alter 26-30
    Juli 2013

„Perfekt, tolles Preis-/Leistungsverhältnis”

Unterkunft für Gruppe (12 Personen) im Rahmen einer Alpenüberquerung mit dem Mountainbike.Großartiges Preis-Leistungsverhältnis! Tolle, neue Zimmer, super Essen (Rohschinken, Entenbrüstchen und Kaiserschmarrn im Rahmen der Halbpension ^^) ... perfekt!Das Badezimmer ist riesig im Vergleich zu andere Quartieren...

• Peter Alter 36-40
    Juli 2013

„Ein tolles Beispiel an Gastfreundschaft”

Nur zu empfehlen! Nettes, sauberes Haus mit sehr, sehr schönen Zimmern und traumhafter Lage. Wunderbares Essen-und sehr, sehr nette,zuvorkommende und bemühte Wirtsleute!!! Haben uns unglaublich wohl und ganz herzlich Willkommen gefühlt. Wir waren das erste aber sicher nicht das letzte Mal dort!

August 2012

„Ein Schmuckstück in den Weinbergen”

Ein Hotel mit sehr schönen,sauberen und modernen Zimmernüber den Preis mit Frühstück kann man sich nicht beschweren

Hotels in der Nähe von Gasthof Sonnegghof