Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
1.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Sonne (Im Umbau/Renovierung)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jörg Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gasthof Sonne - nur bei schönem Wetter genießbar!”

    Wir waren zu viert mit den Räder auf dem Weg vom Bodensee an den Königsee.Hotel-Check-in und Preise waren OK. Starker und ergiebiger Regen machte am nächsten Morgen das frühe Weiterreisen unmöglich. Reaktion der Wirtsleute: - Das Zimmer musste bis 10 Uhr geräumt sein (-ohne dass wir anreisende Gäste...


  • Immo Alter 66-70
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Oh weh!”

    Der Übernachtungspreis ist überzogen. Die bedrückende Unfreundlichkeit der Wirtsleute läßt auf falsche Berufswahl schließen. Beides hat sich in der Region herumgsprochen ("Sonne Hergensweiler? Wie könnt Ihr nur...").


  • Birgit Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Lieber nicht!”

    Das Hotel als solches ist wirklich nicht schlecht, aber durch die unglaubliche Unfreundlichkeit der Wirtsleute ,die sich durch nichts überwinden ließ, herrscht eine bedrückende Atmosphäre. Der Morgengruss wurde nicht erwidert, die Eier waren kalt, der Kaffee kam erst sehr spät, der Wirt schimpfte laut...


  • Walter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Radfahrer zu empfehlen”

    Wir haben auf unserer Radtour vom Bodensee zum Königsee im Gasthof Sonne übernachtet und waren sehr zufrieden. Hervorzuheben ist das sehr gute Essen.


  • Eberhard Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Den falschen Beruf gewählt”

    Der Gesamteindruck wurde durch die missgelaunte und scheinbar überforderte Wirtin sehr getrübt.An den Zimmern gab es nichts zu bemängeln.Die Organisation und das Angebot des Frühstücks waren sehr mangelhaft. ( Kalte Eier, Brötchen aus der Tiefkühltruhe, es wurde nur auf Anfrage und widerwillig nachgefüllt...


  • Uwe Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in der Nähe von Lindau”

    nettes Hotel in der Nähe von Lindau (15 km) / Bodensee, Essen war gut, ebenso das Frühstück. Zimmer war gross und sauber, auch ziemlich ruhig. Ausstattung guter Durchschnitt - aber es gab nichts zu bemängeln


  • Reinhard Alter 46-50
    4.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Radurlaub, Unterkunft für 1 Nacht”

    Der gut kochende aber übelst gelaunte Koch verursachte Unbehagen bei den Gästen. Am liebsten wäre es ihm, wenn man nach dem Essen sofort ins Bett gehen würde. An Getränken ist ja nichts verdient und er würde die Getränkepreise gerne anheben. Wer gut hört, ist benachteiligt, da er die permanenten Beschimpfungen...


  • Olaf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Alternative für eine Unterkunft in Lindau .”

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis! Wer in Lindau keine Unterkunft findet hat hier eine gute Alternative. Mit dem Auto sind es ca.10 min bis zum Parkplatz vor der Insel (Altstadt).Ruhige Lage,Parkplatz vor dem Haus.In der Wirtschaft mehere super Biere vom Fass.Der Wirt kocht vom feinsten,schöne grosse...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Sonne (Im Umbau/Renovierung)