Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
2.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Seestrand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christian Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „super urlaub in den bergen ”

    Sehr schönes familiäres Hotel Sehr freundlich, und zu vor kommendes personal Sauberes zimmer Gutes preis Leistung VerhältnisSehr gute Küche


  • Tom Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es hätte schöner werden können. Schade”

    Hotel mit grandioser Aussicht über den Zeller See und auf die umliegenden Berge. Wer sich damit zufrieden gibt, ist hier bestens aufgehoben. Aber so eine schlechte Gastfreundschaft habe ich in Österreich noch nicht erlebt. Den Chef des Hauses habe ich dreimal von hinten gesehen. Er hatte wohl keine Lust...


  • Steffen Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen gern wieder.”

    Besser kann ein Hotel nicht liegen, vom Balkon hat man einen atemberaubenden Blick über den See auf die Stadt und die angrenzenden Berge. Das Personal ist höflich und zuvorkommend. In der Umgebung ist für jeden etwas dabei, sei es das Wandern, Radfahren oder einfach nur die schöne Aussicht genießen....


  • Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Preis/Leistungsverhältnis!”

    Super Familieres Hotel.Sehr Sauber und sehr freundliche Leute.Das Essen war auch sehr gut.Die Aussicht vom Zimmer ist unbezahlbar.Wir haben uns sehr gut erholt.


  • Kerstin Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zufriedenstellend”

    Am besten war der Blick und das Zimmer allgemein. Gut ausgestattet, Möbel neutral, kleine Magen vorhanden. Bad zu klein. Das Essen war am Abend sehr gut. Ansprechende angerichtet und vielfältig. Frühstück leider wenig Abwechslung... Täglich die gleich Auswahl Lage ist super, direkt am See mir toller...


  • Andreas Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute und preiswerte Unterkunft”

    Gute u. preiswerte Unterkunft, die wir mit gutem Gewissen weiter empfehlen können. Die Lage unmittelbar am See ist traumhaft.


  • Stefanie Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Ein Super Hotel - immer wieder !”

    Besonders tolle war der Ausblick vom Balkon. Alleine dafür würden wir das Hotel schon weiterempfehlen. Aber auch das Essen & der Service waren echt Super.


  • Rainer Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Lage, gute Erholung, immer wieder!”

    Wir haben jetzt zum zweiten Mal dort unseren Urlaub verbracht und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Es steht für uns fest, dass wir wieder kommen werden! Wir haben uns rundrum erholt, bei dieser Lage mit dem herrlichen Blick auf den See und die Berge.


  • Eric Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gasthof Seestrand”

    Schön am See gelegenes Hotel.Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten in der Gegend.Sehr gutes Essen und ein Top Preis/Leistungsverhältnis.Wir würden wieder kommen!


  • Dörte Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „3* Hotel mit 5* Aussicht !”

    Die Lage dieses Hotels ist einzigartig! Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer zum See mit 5 * Aussicht! Hatten während unseres 9tägigen Urlaubs einen festen Fensterplatz im Restaurant mit Seeblick, herrlich! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmte allemal und es war alles sehr sauber! Wir hatten uns für...