Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Schütthof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert, aber...”

    Gemütliches Hotel mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Essen für drei Sterne Hotel absolut in Ordnung, aber leider sehr laut, da zwischen zwei stark befahrenen Straßen gelegen.


  • André Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Gasthof in Zell am See”

    Da wir mit Kleinkind (24 Monate jung) angereist sind, war das Abendessen als Büfett zwecks Auswahl super. Dazu war es noch Abwechslungsreich, an kalten und warmen Speisen, von guter Qualität.


  • Simone Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Personal & Essen sehr gut, Zimmer enttäuschend”

    Das Zimmer, dass wir zu zweit hatten war viel zu klein!!! Es hieß wir würden ein Zimmer zwischen 20 und 25 km2 bekommen. Aber dieses Zimmer hatte vielleicht einmal 15 km2! Wir hatten kaum Platz für unsere Koffer! Aber für 2 Personen hat es diese paar Tage schon geklappt ( allerdings sollte man wirklich...


  • Roger Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht nochmal...”

    Das Check In war super. Sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter. Er hat uns auch darauf hingewiesen unser Auto nicht auf dem Zebrastreifen stehen zu lassen. Das Zimmer war ok, der Fernseher viel zu klein und mind. 15 Jahre alt. Man benötigt fast eine Lupe um das Bild zu erkennen. In der Dusche...


  • Horst Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit tollen Mitarbeitern ”

    Das Hotel können wir bestens weiterempfehlen. Das Personal ist top. Alle sehr freundlich und kompetent. Das Essen war einfach s p i t z e n m ä ß i g. Großes Kompliment an alle!!!Kleiner Vermouthstropfen: Am Abend des Halbfinalspiels Frankreich : Deutschland wurden wir von 6 jungen und zum Teil bereits...


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder Schütthof.”

    Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Essen war gut. Das Zimmer "Schmittenhöhe" sehr geräumig und immer sauber. In der Nähe befinden sich mehrere Modegeschäfte und Supermärkte. Am Abend ist in Schüttdorf absolut nichts los. Hier bietet sich Zell am...


  • Werner Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Sauber im Zimmer, Badezimmer und im Wellnessbereich.Frühstück sehr breites Angebot.Mit dem Speisen generell zufrieden.


  • Franz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel mit guter Lage”

    Das Hotel liegt nahe dem Lift ca. 5 Minuten, weiteres ist das Essen sehr Gut und gruße Auswahl an Speisen . Die Zimmer sind schön und sauber.


  • Heiko Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannter Urlaub - nah am Lift.”

    5 Minuten mit Skischuhen und Ski - und schon stehst Du an Der Talstation der Areitbahn. Der Hoteleigene Skiservice macht das Leihen von Ski sehr einfach und auch der Skiabstellraum ist verschlossen und sicher.Die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet, könnten etwas grösser sein. Das Abendessen in Buffetform...


  • Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gruppenreise im Winter”

    ca. 50 Zimmer, 4 Etagen, auf aktuellem Standard, sehr sauber, Frühstücksbuffet und Abendessen mit Salatbuffet sehr gut, Gäste jeden Alters, gemischte Nationalitäten aus Europa, keine Russen!!!!!!!!!