Schlecht

Bewertungen für Gasthof Sauzipf

• Reinhard Alter 51-55
    August 2014
    Neuübernahme: Das Haus steht seit dem 2.1.2015 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, Januar 2015)

„Kleine Familienpension mit persönlichem Service”

Wir haben eine Woche Wanderurlaub gemacht und für unsere Bedürfnisse war die Pension ganz in Ordnung. Es ist nicht das neueste Haus, aber die Zimmer sind in Ordnung - sie sind sauber und es ist alles da, was man braucht. Das Essen ist gut, traditionelle Kost. Wir waren zufrieden mit dem Preis/ Leistungsverhältnis...

• Jürgen Alter 46-50
    Januar 2013

„Gasthof Sauzipf”

Schlimm, schlimm! Ich träume noch heute nachts davon! Ekelerregend!

• Hannes Alter 51-55
    September 2012

„Gasthof Sauzipf”

Kurzum, letzte Absteige die wir wählen würden, wenn wir (2 Paare in je einem Dz) nicht tagsüber wandern gewesen wären, so hätten wir das Weite gesucht. Die Spinnweben und lebenden Spinnen wurden von mir mit dem am Gang gesuchten Handstaugsauger selbständig entfernt. Das Inlet und die Füllung der Bettwäsche...

• Gisela Alter 61-65
    August 2012

„Nicht zu empfehlende Pension”

Einzelzimmer sehr klein, nur sehr oberflächlich sauber.keine Matratzenschoner. kein Zimmer für stärkere Person.Frühstück sehr spärlich immer das selbe. Besteck und Geschirr nicht sauber.Bedienung taglang selbe Kleidung.

• Eva Alter 31-35
    Oktober 2010

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Der Gathof ist ein Familienbetrieb in mittlerer Größe und deshalb ist persönliches Service möglich.

• Ilka Alter 26-30
    Februar 2008

„Unmögliche Unterbringung, nie wieder!”

Schimmelgeruch schon aus weiter Entfernung und undefinierbare Flecken auf Teppichböden. Wir waren eine größere Gruppe, so konnten wir mehrere Zimmer anschauen. Handtücher, die gewechselt werden sollten, wurden schmutzig wieder am Haken aufgehangen.Süßstoff und Maggi waren schon seit Jahren verfallen....

• Peter. Alter 31-35
    Dezember 2007

„Spitzen Küche”

Die Anlage ist nicht mehr die modernste. Jedoch kann das Hotel durch die Zentale Lage, gutes Essen pukten.