Schlecht

Bewertungen für Gasthof Rupertigau

• Elisabeth Alter 56-60

„Kurzurlaub”

Kurzurlaub in Wals/Salzburg. Es sind einfache aber saubere Zimmer, wir haben nur eine Nacht dort geschlafen. Es war alles gut. Das Fühstück war auch fein. Danke.

• Peter Alter 61-65
    Mai 2015

„Sehr freundliches Haus.”

Sehr freundliches, einladendes Gästehaus. Sehr sauber, Personal super freundlich. Speisen lecker und große Portionen. 1 Rauchergastraum und 1 Nichtrauchergastraum. Naheliegende Bundesstrasse hat uns in keinster Weise gestört, da nachts kaum Verkehr. Bei geschlossenen Fenstern hört man auch tagsüber nichts....

• Elsbeth Alter 51-55
    September 2013

„Gastfreundliches Hotel in wunderschöner Lage.”

ein sehr schönes Hotel..das einzige was fehlte war ein Aufzug, der aber laut Besitzer in planung ist,.. Ansonsten sehr sauber ,großzügiges Bad mit Balkon der einen sehr schönen Blick in die Berge bietet. Das Zimmer sauber , das Personal sehr freundlich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, mit allem was das...

• Brigitte Alter 36-40
    Juli 2013

„Entspanntes verlängertes Wochenende”

Wir übernachteten von Donnerstag bis Sonntag. Nach Nachfrage war es kein Problem früher als angeben zu frühstücken. Ganz empfehlen möchten wir den Gastgarten, das Essen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter

• Madlen Alter 19-25
    September 2011

„Wie zuhause, sehr familiär!”

Wir haben eine Wochenendstrip nach Salzburg gemacht und waren in dieser Pension in Wals sehr herzlich untergebracht!!!Freundlichkiet wird hier Großgeschrieben.Für Fam.mit kleinen Kinder sehr empfehlenswert,da die Gastwirte selber 3 Kids haben und auch der große Spielplatz läd zum herumtoben ein.Sehr...

• Sabine Alter 46-50
    November 2010

„Einfach supertoller Gasthof!”

Wenn wir wiedermal nach Salzburg kommen, ist die Übernachtung mit Frühstück hier einfach ein MUSS !Auch die sehr gute Küche und die Sauberkeit unf Freundlichkeit sind ein Wahnsinn!!!!

Hotels in der Nähe von Gasthof Rupertigau