Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pradat

• Elke Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr zu empfehlen!”

Wir waren zum Skiurlaub im Pradat untergebracht und sehr zufrieden.Angenehmer Aufenthalt,perfekte Küche,freundlicher Service,der keine Wünsche offen lässt.Skikeller im Haus,sehr kurze Anbindung zum Skibus und kurzer Transfer zu den Aufstiegsbahnen.Rundum zufrieden,alles bestens.-super tolle Saunaanlage!...

• Frank Alter 46-50
    März 2015

„Wir kommen gerne wieder!”

Liebevoll geführtes Haus, hier muss man sich einfach wohlfühlen. Schöne Zimmer, sehr guter Service, erstklassige Küche. Der Skibus hält in unmittelbarer Nähe. Man fährt nur wenige Minuten bis zu den Seilbahnen. Auch Ende März waren die Pisten noch perfekt befahrbar, das Skigebiet bietet unbegrenzte Möglichkeiten....

• Brigitte Alter 51-55
    Juni 2014

„Kulinarischer Volltreffer in den Dolomiten”

Wir hatten uns spontan entschlossen mit dem Motorrad in die Dolomiten zu fahren und haben abends im Hotel angerufen, ob ein Zimmer frei ist. Wir hatten Glück und konnten dies telefonisch reservieren. Eigentlich wollten wir nur Ü/FS, doch dann habenwir uns für Ü/HP entschlossen und ich kann nur sagen,...

• Dieter Alter 70 +
    März 2014

„Schöne Skiwoche im Dreimädelhaus”

Schon beim Check Inn wurde man von einer angenehmen Atmosphäre eingenommen, absolut freundlich und kompetent. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, man merkt, daß hier regelmäßig rekonstruiert wird. Im gesamten Haus herrschte absolute Sauberkeit und im Zimmer erfolgte regelmäßiger Handtuch- und...

• Hans & Alex Alter 41-45
    März 2014

„Sehr gut! Geplegtes Ambiente, sehr nette Leute”

Sehr gepflegtes Hotel in schöner ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, das Angebot zum Abendessen war abwechslungsreich und sehr lecker. Hervorzuheben ist echt die Sauberkeit, ob im Zimmer, Bad, Saunabereich,...

• Horst Alter 36-40

„Skiurlaub vom Feinsten”

Wie man aus der Bewertung schon sehen kann haben wir nicht zu kritisieren!Was will man mehr nach einem anstrengenden Skitag:- Skibus zwischen Talsation und Pradat- Leckeres Essen- Angenehme AtmosphäreEin DANKE an die Damen des Hauses für diesen schönen Urlaub!

• Klaus Alter 51-55

„Skiurlaub vom allerfeinsten”

Ein sehr empfehlenswertes Haus. Das Personal Top! Sehr freundlich, alle Sonderwünsche beim Essen wurden erfüllt. Für den Skiurlaub auf jeden Fall eine gute Adresse, Skibus hält vor der Tür, 5 Minuten bis zum Lift. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Wolfgang Alter 51-55
    Januar 2013

„Eine unvergleichlich schöne Woche”

Sehr gutes von Frauen geführtes Haus. Die Dekoration und Variationen der Tischdeko zum essen suchen ihres gleichen.Ich habe bisher noch kein Hotel erlebt in dem man so freundlich und zuvorkommend behandelt wurde.

September 2012

„Familiäres Hotel, Preis/Leistungsverhältnis s. gut”

Hotel ist familiär geführt und macht einen sehr guten Gesamteindruck.Alles sehr sauber, täglich Handtuchwechsel. Halbpension absolut empfehlenswert!

• Alexandra Alter 36-40
    Februar 2012

„Skiurlaub vom Feinsten - auch als Familie günstig”

Sehr schön eingerichtetes Zimmer mit modernem Bad.Wir würden auf alle Fälle wieder dort wohnen. Ein sehr freundliches Haus in Familienbesitz. Der Ort spricht ja schon alleine für sich, für Skifahrer bleiben keine Wünsche unerfüllt.

Hotels in der Nähe von Gasthof Pradat