Schlecht

Bewertungen für Gasthof Post

• Carola Alter 31-35
    Dezember 2015

„Entspannte Woche in sehr schöner Ferienwohnung”

Wir waren mit fünf Freunden über Silvester für eine Woche in einer der Ferienwohnungen untergebracht. Das Haus war hell, freundlich und sauber. Unsere Ferienwohnung war im Dachgeschoss. Das Treppenhaus ist angenehm breit, so dass wir problemlos unsere Sachen nach oben bringen konnten. Für Skifahrer gibt...

• Franz Alter 56-60
    Dezember 2015

„Ein Urlaub wie`s sein soll”

Die Betreiber sind sehr bemüht , die Küche ist Top, Schischuhkeller und Skiabstellraum ist O.K. Parkplatz ausreichend vorhanden.Würde meinen nächsten Urlaub wieder im Hotel Post buchen.

• Chris Alter 56-60
    Dezember 2015

„Super hotel, ruhiger lage, seht gutes essen”

Guter lage. Sehr freundliche Familie. Gute sorgen am morgen und abends. Kwalitäts essen !!!Wunderbares badezimmer.

• Annette Alter 46-50

„Essen ist unschlagbar”

Wir wurden sehr Herzlich begrüßt, es ist eine sehr Familiäre Atmosphäre man fühlt sich sehr wohl. Das Frühstück ist ausreichend. Was vielleicht schon wäre wenn man zu Frühstück auch mal Spiegeleier oder Rühreier bekommen würde das ist aber nur nebensächlich. Das Abendessen ist unschlagbar da gibt es...

• Barbara Alter 31-35
    Dezember 2015

„Kleiner aber feiner Familienbetrieb”

Familiär geführter Gasthof mit Zimmern und Appartements.Das Wohl der Gäste steht bei der Besitzerfamilie und ihrem Personal an oberster Stelle.Es war sehr gemütlich und es wurde auf all unsere Wünsche eingegangen!Auch zu den Skigebieten kommt man in kürzester Zeit.Wir werden diesen Gasthof bestimmt wieder...

• Clara Alter 36-40
    Mai 2015

„Wunderbare, ruhige Lage, familiäre Athmosphäre”

Durch die Nähe zum Heilstollen sehr gute Lage für Heilstollenbesucher, im Gasthof sehr hilfsbereites und freundliches Personal

„Top und einzigartig”

Wir immer war unser Schiurlaub heuer wieder perfekt.Die Freundlichkeit und das ganze Angebot (Essen, Zimmer, Personal) im Gasthof Postlässt keine Wünsche offen.Das Speisen im Restaurant haben schon Haubenqualität (hier kocht der Chef).Wir freuen uns schon auf den Winterurlaub 2016LGFam. Lang

• Signe Alter 66-70
    Februar 2015

„Wie nach Hause zu kommen”

Wie nach Hause zu kommen.Ein sehr schöner Gasthof, die ich empfehlen, von ganzem Herzen. Ich war hier im Zusammenhang mit Heilung in Heilstollen; und wollen nächstes Jahr wieder kommen. Sehr freundliches Personal, warmen und freundlichen Atmosphäre. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Eva Alter 31-35

„Skiurlaub mit Freunden”

Super Aufenthalt bei sehr gutem Preis -Leistungs VerhältnisEine Anmerkung - Hacken im Zimmer fehlen - davon kann man gewöhnlich als Gast nicht genug haben :-)

• Rainer Alter 66-70
    Januar 2015

„Entspannungsurlaub”

Gutbürgerliches Hotel mit ausgezeichneter Verpflegung. Freundliche, familiäre Atmosphäre. Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Post