Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herbert Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Echtes Gasthaus mit Herz!”

    Wir waren - wie schon einige Male- zu Gast in diesem Haus und möchten uns auf diesem Wege einmal herzlich für die tolle Bewirtung bedanken!Die Bewertungen auf dieser Seite sind zu Teil wirklich eine Unverschämtheit! Wer für dies kleine Geld einen 5 Sterne Schuppen haben möchte- sollte besser zu Hause...


  • Peter Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Abgetakeltes Gasthaus am Land. Raucherparadies.”

    Ein einfaches abgetakeltes Gasthaus am Land. Es stinkt ganz schrecklich nach altem Zigarettenrauch. Die gesetzlichen Bestimmungen zum Schutz der Nichtraucher werden nicht eingehalten. Um 20:30 h gab es nur noch Toast. Dieser war aber gut. Frühstück ok. Preis: billig. Zimmer stark abgewohnt. Sehr einfache...


  • Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Immerwieder ein schöner Urlaub”

    Wir sind schon einige Jahre dort im Winter zu Gast und es ist immerwieder toll.Besonders nette Inhaberin und Personal. Kann man einfach nur empfehlen.


  • Tino Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis -Leistungs-Verhältnis”

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Es gibt freies WLAN im Gastbereich und eine kleine Sauna. Skibushält direkt vorm Haus. Dieser könnte jedoch öfter fahren. Alles in allem weiter zu empfehlen.


  • Frank Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof mit großem Herzen, Traumurlaub”

    Der Gasthof ist im guten Zustand Zimmer sind ausreichend zum Wohlfühlen Gemütlich.Der Gasthof ist in sehr sauberen Zustand die Zimmer wurden Täglich gereinigt.Wir hatten Halbpension und das Essen wurde von der Chefin selbst gekocht und man kann nur sagen Futtern wie bei Muttern,der Gasthof hat Wlan...


  • Klemens Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dreimal dort gewesen und immer sehr zufrieden”

    Sind jetzt zum dritten mal dort gewesen und waren jedesmal sehr zufrieden!Das Essen hat uns immer sehr geschmeckt und die Bewirtung ist für diesen Preis nicht zu Übertreffen!Auch extra Wünsche werden prompt erfüllt!Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben!!!!


  • Ulf Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nett und hilfsbereit”

    Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zirbenzimmer war zwar etwas klein aber die Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt und das Zimmer täglich gesäubert. Der Fernseher ist zu klein aber vielleicht ändert sich das mit der Umstellung auf digitalen Empfang.Speisen und Getränke waren gut, Sonderwünsche...


  • Frank Dittmar Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel mit netten Angestellten und guten Preis”

    Diese Pension kann mann einfach nur weiter empfehlen. Wir sind schon zum 3mal hier und immer wieder begeistert ueber die netten Angestellten und besonders der netten Chefin. Wir haben uns wie immer sehr wohl gefuehlt. Schoene Zimmer und eine Verpflegung wie bei Muttern. Das Rundum Paket stimmt einfach....


  • Ellen Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung”

    Wir fanden ein von aussen sehr schönes Gasthaus mit angeschlossener Pension vor. Unser Familienzimmer war nett und groß.Das Kinderzimmer war im Stil der Umgebung eingerichtet.Mit der Sauberkeit waren wir nicht zufrieden.Die Handtücher wurden zwar gewechsetl aber der Staubsauger kam nicht zum Einsatz....


  • Tina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok aber 1 Mal reicht!”

    Wir sind als Jugendgruppe im Alter von 20-35 Jahren in den Skiurlaub gefahren. Im Hotel zur Post wird man von einer sehr netten Damen in Empfang genommen. Für ein schmunzeln hat der Zimmerbezug gesorgt. Es sind kleine Zimmer, die wirklich in die Jahre gekommen sind. Leider waren sie nicht so sauber,...

Weitere Hotel-Empfehlungen