Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Zum Schweizer

• Reiner Alter 46-50
    Januar 2016

„Wieder ein wunderschönes Erlebnis”

Auffällig supernettes Gesamtpaket. Zimmer sind sehr sauber, Personal samt Chefin sehr nett, super freundlich und aufmerksam. Das Essen ist ebenfalls sehr gut und schnell am Tisch. Wir kommen wieder! Den großzügigen Skiraum habe wir zwar kaum genutzt, ist aber besonders zu Erwähnen.

• Diana Alter 36-40
    August 2015

„Sehr guter Gasthof”

Sehr gut gelegener Gasthof. Aufmerksames u. freundliches Personal!Plus: kostenfreie Nutzung des FreibadesFrühstück+Halbpension TOPWir kommen gerne wieder

• Dandy Alter 36-40
    August 2015

„Wer mehrmals nächtigt..”

Auch das 4 Mal in diesem Gasthof war wieder vollkommen in Ordnung. Der Gasthof bietet einen Fahrstuhl, freies WLAN, geräumige Zimmer mit Balkon, Ski-Raum und inklusive Frühstück oder Halbpension auch etwas fürs leibliche Wohl. Die Gäste sind im Grunde jeden Alters.

• Karla Alter 61-65
    März 2014

„Skiurlaub”

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück und Abendessen war ausreichend. Das Personal achtete auf Sauberkeit des Buffets und es wurde immer rechtzeitig nachgelegt. Die Lage ist perfekt für Sommer- und Winterurlaub.

• Christian Spies Alter 31-35
    Februar 2014

„Schöner Skiurlaub”

TOP Lage - Freundliches kompetentes Personal - Zimmer sehr in die Jahre gekommen aber in Ordnung - WC Dusche teils auf dem Gang aber OK - Betten werden gemacht, gesaugt nicht - Frühstück und Abendessen TOP - Zimmer teils ohne TV - Wifi leider miserabel und teils nicht verfügbar - Fazit: Für den Skiurlaub...

• Matthias Alter 41-45
    Januar 2014

„Einfach toll und empfehlenswert”

ein super urlaub, essen könnte nicht besser sein wichtig unbedingt halbpension buchen abendessen eifach super auch für kinder macht weiter so wir kommen gerne wieder. als kleine anmerkung ein spielzimmer für kinder wäre toll und eine sauna wäre auch nicht schlecht.

• Brigitta Alter 56-60
    September 2013

„Wir können es weiter empfelen”

ein ideal gelegenes Haus in Lofer, wir haben uns sehr wohl gefühlt.Das Frühstücksbuffet ist ausreichend gut für uns gewesen. Bei unserem nächsten Beesuch in Lofer können wir uns vorstellen dort wieder zu buchen.

• Hans Alter 61-65
    September 2013

„Erste Wahl beim nächsten Lofer-Urlaub”

uns hat es gut bei Familie Kracher gefallen, bei unserem nächsten Besuch in Lofer, fragen wir zuerst im "Zum Schweizer" nach. Es gibt keinen Abzug von Punkten obwohl auch dieses Haus zu denen gehört die ein großes Stück Plastik zwischen Matraze und Schondecke legen, damit die Gäste schön ins schwitzen...

• Roselore Alter 61-65
    August 2013

„Der Gasthof "Zum Schweizer" ist einfach nur spitze”

Uns hat es im Gasthof "Zum Schweizer" sehr gut gefallen. Es gab keinerlei Kritikpunkte. Die Familie Kracher, sowie das Personal des Hauses waren überaus freundlich, zuvorkommend und kompetent. Uns hat das angrenzende Freibad sehr zugesprochen, da wir dort an den sehr heißen Tagen Entspannung und Abkühlung...

• Silvia Alter 41-45
    Februar 2013

„Wir kommen gerne wieder!”

Gemütliches kleines Familienhotel mit superfreundlichem Personal. Gerade auf Kinder wird individuell eingegangen (z. B. mit Sonderwünschen beim Essen). Alles sehr sauber, Zimmer sind gemütlich im alpenländischen Stil eingerichtet und haben einen schönen Balkon mit Ausblick auf die umliegenden Berge....