Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pension Zum Schwänlein

Bewertungen laden...
loading item...

  • Birgit Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Für ein paar Nächte habe ich ganz bewußt eine Pension und kein Hotel gewählt. Damit wurde ich enttäuscht. Das Zimmer war ausgesprochen klein ( für den Preis )....und nicht sonderlich sauber d.h. staubig und schmutziger Boden und an einem Handtuch klebten mehrere Haare vom Vormieter( ecklig). Ansonsten...


  • Weniger Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage.”

    Essen im Gasthaus ist sehr gut. Gute Auswahl der Speisekarte.Das Frühstück ist auch reichlich. Übernachtung in den Zimmern OK.


  • Kerstin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „1 Übernachtung 09.08.2015”

    Der Gesamteindruck war okay Preis/Leistung stimmt, Essen war gut Zimmer waren auch sauber ABER Was garnicht ging war die Unfreundlichen oder anders ausgedrückt die UNLUST der Angestellten war absolut unmöglich Das Frühstück gab es in einem für uns unsauberen Gasthaus. Es wurde während wir frühstücken...


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Mit Gruppe vo 20 Personen, wie in jedem Jahr”

    Sehr zentrale Lage, sehr freundliches Personal, tolles Essen, sehr angenehme Atmosphäre, immwer gerne wieder im jeden Jahr mit einer Gruppe von 20 Personen im Juli


  • Arne Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das ist eine gute Pension, kein 5 Sterne Hotel”

    Zu einer Städtereise mit Tennis gucken war ich in Nürnberg und fand dies sehr günstige Haus fast direkt am Bahnhof.Es handelt sich um eine Pension oder einen Gasthof. Es ist alles recht rustikal. Die Onlienbuchung wurde zügig bestätigt. Das Einchecken findet am Tresen im Restaurant statt. Es geht dann...


  • Dennis Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Keine Touristenfalle”

    Zum Essen eingekehrt. Sehr sauber, nettes Personal. Ambiente natürlich eher gehobene Dorfschänke als Luxusrestaurant, aber so etwas hatten wir auch nicht gesucht.Die Bedienung war nicht übertrieben höflich (fanden wir gut), aber sehr hilfsbereit, geduldig und bemüht.Das Essen war reichlich (zwei dicke...


  • Kurt Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gut, aber nicht mein Geschmack”

    Ein objektive Bewertung fällt mir hier leider schwer. Ich war mit einem Freund unterwegs, der unbedingt in einer original urigen Pension nächtigen wollte. Da ich selbst eher den durchgängigen Standard der bekannten Hotelketten bevorzuge, empfehle ich die Pension aus meiner Sicht nicht weiter. Der Freund...


  • Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder”

    Ich habe eine Übernachtung für 2 Tage gebraucht, hab gedacht Pension ist okay. Aber was mich erwartet hat, ist eine Katastrophe . Das Zimmer oder sollte ich besser Dachnische sagen war sauber , aber der gesamte Fußboden knarrt. Das heißt wenn die Zimmernachbarn kommen wird man wach. Es ist extrem laut....


  • Florian Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für Kurztrips unter Freunden nur zu empfehlen!”

    Eine kleine niedliche Pension mit wenigen Zimmern.Der Zustand ist typisch urig und es ist ausreichend sauber.Zur Übernachtung gehört ein Frühstück dazu.Der Alterdurchschnitt der Gäste ist zw. 40-50 und sind größtenteils Franken.


  • Christina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, aber laut und schlechtes Frühstück”

    Ich habe in dieser Pension für zwei Nächte übernachtet und würde es nicht wieder tun.Das Zimmer musste ich komplett bei Anreise bezahlen. Das kam mir unüblich vor aber war in Ordnung, da sie auf die Anzahlung vorab verzichtet hatten. Das Zimmer war sehr klein aber für eine Person und einen kurzen Besuch...