Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Zum Rechen

• Bernd Alter 36-40

„Jederzeit wieder!”

Wir waren zum zweiten mal im Gasthof "Zum Rechen" und kommen auch sehr gerne wieder.Preis / Leistung sehr gut.Danke Fam Haller für die schöne Zeit.

• Bernd Alter 36-40

„Wir kommen wieder ”

Sehr freundliche Gastfamilie. Das Essen läßt keine Wünsche offen.Ferienwohnung war schön eingerichtet und sehr sauber.Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Juliana Alter 51-55

„Absolut empfehlenswert”

Super freundlicher und kompetenter Service, großartiges Essen, egal ob Suppe, Hauptgang oder Dessert. Sehr faires Angebot bei der Halbpension, Speisewahl aus der Karte. Die Ferienwohnung liegt sehr ruhig mit schönem Balkon zur Westseite. im Haus ist der Zugang zur Garage, perfekt für uns Motorradfahrer....

• Ines Alter 51-55
    Januar 2016

„Toller Service”

Sind kurzfristig 4 Tage in der Pension gewesen. Sehr freundliche Bedienung und Wirtsleute. Empfehlenswert ist die Halbpension- tolle Küche für wenig Geld. Auch sonst würden alle wünsche erfüllt. Zimmer sauber und groß.

• Sabine & Norbert Alter 46-50
    August 2014

„Toller Aufenthalt im Gasthof Zum Rechen”

Wir waren schon mehrmals im Gasthof zum Rechen und waren immer sehr zufrieden. Das Lokal ist sehr gemütlich und das Essen schmeckt sehr lecker. Familie H. und ihr Team sind immer sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und ausreichend ausgestattet. Wir freuen uns jetzt schon auf...

• Bernd Alter 56-60
    Dezember 2012

„Super! Super! Danke!”

Immer wieder bei Fam. H. in Bodenmais, werden wier unsern Urlaub verbringen.Es ist Super,Danke würde immer wieder da Urlaub machen.

• Anton Alter 61-65
    Mai 2012

„Gelungener Kurzurlaub - nur zu Empfehlen”

Sehr schönes gastfreundlich Haus, reichhaltiges Frühstück, HP - super Küche - alles frisch zubereitet - Speisenauswahl direkt aus der Speisekarte, gesellige Gaststube, DZ direkt im Haus

• Birgit Alter 56-60
    Oktober 2011

„Schade, daß es so schnell vorbei war!!!”

Familienbetrieb mit immer GUTER LAUNE! Wir wurden verwöhnt mit leckerem Essen.Die Pension liegt central in Bodenmais.Ausflugmöglichkeiten nach Tchechien und gesammten Bay. WaldJederzeit kommen wir wieder!

• Siegfried Alter 61-65
    August 2011

„Großes Lob!”

Eine Woche lang waren wir zu Gast im "Rechen". Die freundliche Athmosphäre des Hauses und aller seiner Mitarbeiter sowie die vorzügliche Küche haben uns begeistert. Das Preis- Leistungsverhältnis kann nicht übertroffen werden. Hierher kommen wir bestimmt wieder einmal. Ein ganz großes Dankeschön an Familie...

• Uwe & Ingrid Alter 46-50
    Juli 2011

„Schöner Urlaub - nur zu empfehlen!”

Der Gasthof ist kompetent geführt und die Familie H. zeichnet sich durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus. Das Essen ist geschmacklich sehr gut, so das man kann mit großem Genuss genießen kann. Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub hier verbringen.