Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Zum Kreuz

• Olaf Alter 46-50

„Zu Entehlen”

Gutes und sauberes Haus. Immer wieder gerne da. Viele Möglichkeiten in der Nähe was zu unternehme. Zb Wasserfall in Trieberg.

• Annelie Alter 61-65
    August 2015

„Immer wieder gerne”

Immer wieder sind wir im Kreuz. Alles wunderbar!!!!!!!! Das Frühstücksbuffet, das Restaurant, alles absolute Spitze. Wir haben das Kreuz schon mehreren Freunden empfohlen, und alle waren begeistert. Wanderwege, Bikestrecken, Loipen, alles vor dem Haus.

• Maximilian Alter 61-65
    August 2014

„Wir kommen wieder...aber nicht nur für eine Nacht”

Es wahr einfach super,der ganze Hotel betrieb. Wir wahren nur eine Nacht im Hotel ( Durchreise),aber wir kommen bestimmt nochmals für eine länger Zeit.Das Personal ist in allen bereiche Sehr zuvorkommen und freundlich.Die Garge für unsere zwei Motorräder wurden uns gratis Verfügung gestellt.Das Hotel...

• Albert Alter 61-65
    Juli 2013

„Ein Gutes, freundliches Hotel - immer wieder gerne”

Hier findet man ein gutes Hotel, freundliches Personal, gutes Essen, eine grosse Auswahl an Kuchen und Torten, einfach toll. Wir waren nur eine Nacht, haben Speisen und Getränke genossen und waren auch vom Frühstücksbuffet sehr angenehm überrascht. Wir kommen sicherlich noch mal für länger

• Chrisi Alter 19-25
    Februar 2013

„Reinigung der Zimmer und Essen”

Die Zimmer werden eher nur sehr wenig gereinigt, die Heizung wird im Badezimmer abgestellt und an manchen Tagen kommen die Reinigungskräfte sehr spät die Zimmer putzen!! Wenn das Zimmer ein Mal die Woche gesaugt wird, ist sehr viel, denn man findet Überbleibsel vom Vorgänger.Das Essen ist sehr gut, aber...

• Friedrich & Ursel Alter 70 +
    August 2012

„Ein sehr gutes Hotel hervorragender Service”

In diesem Jahr haben wir wieder unseren Urlaub im Hotel Kreuz bei der Familie Scherzinger verbracht. Das Appartment Nr. 14 über zwei Etagen wurde uns auf Wunsch und Voranmeldung reserviert. Die Sauberkeit, die Größe und die Lage sind einfach eine Wucht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, hier...

• Günter Alter 56-60
    August 2012

„Hervorragender Service im angenehmen Familienhotel”

Hervorragend geführtes Familienhotel, das sich intensiv um alle Belange und Wünsche seiner Gäste bemüht.Rundum ein ruhiger und gepflegter Ort zum Wohlfühlen und erholen.Wir kommen wieder.

• Friedrich & Ursel Alter 70 +
    August 2011

„Eine super Pension, wo alle Wünsche erfüllt werden”

Es handelt sich beim Gasthof Pension "Zum Kreuz " um eine super Pension, das Frühstück, das Abendessen und das sehr gute Kuchenbuffet, sind nicht zu überbieten. Gaststube und Frühstücksraum sind sehr ansprechend, man freut sich einfach auf die angebotenen Speisen.Die Hotelbesitzer Familie Scherzinger...

• Berthold Alter 61-65
    Mai 2011

„Hervoragendes Preis/Leistungsverhältnis”

Das Hotel kann man trotzt seiner abseitigen Lage weiter empfehlen!Bei schönem Wetter hat man eine gute Aussicht. Es bietet sich als Mittelpunkt für Wanderungen und Besichtigungen in der Nähe an.

• Josef Alter 56-60
    August 2010

„Immer wieder”

Immer wieder sind wir im Kreuz. Wir hatten schon Doppelzimmer, Appartement und Ferienwohnungen. Alles wunderbar, aber am schönsten wenn man ein Appartement hinten im Garten bekommt. Das Frühstücksbuffet, das Restaurant, alles absolute Spitze. Wir haben das Kreuz schon mehreren Freunden empfohlen, und...