Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof & Pension Thüringer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonja Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Die Qualität des Essens ist besonders hervorzuheben. Auf individuelle Wünsche z.B. für Kinder oder Vegetarier wird gern eingegangen. Der Ort selbst macht einen verfallenen Eindruck. Man mobil sein, um in die schöne Umgebung zu kommen.


  • Gerhard Alter 66-70
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kurzurlaub”

    für einen kurzurlaub ist das hotel empfehlenswert, man muss allerdings mobil sein,so lassen sich viele ausflugsziele in kurzer zeit erreichen-- ein besonderer dank gilt dem ganzen personal, die alle unsere wünsche erfüllten, die küche war ausgezeichnet.


  • Werner Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hier fühlt man sich wohl”

    Diese Pension ist ein Glücksgriff gewesen. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit stehen hier in der ersten Reihe.Die Umgebung ist herrlich zum wandern. Sehr schön ist der Grillabend am Mittwoch(bei schönem Wetter). Hierbei lernt man die anderen Gäste noch besser kennen und kann nach Herzenslust speisen,...


  • Dieter Alter 70 +
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr zufrieden”

    Auf einen Blick:Rundrum zufrieden.Für Hundehalter würde ich empfehlen,den ersten Tisch im Restaurant zu reservieren.


  • Marion Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Das waren schöne Pfingsten”

    Wir waren als Freunde(9 Personen)über Pfingsten hier und waren sehr zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, die Chefin war sehr bemüht und das Essen war super. Würden wieder hier übernachten.


  • Monika Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Balsam für die Seele - überall Postkartenmotive”

    Balsam fuer die Seele in herrlicher Natur und Verwöhnung pur zum Abendessen! Das war ein Hoch auf den Urlaub! Danke für die immer offenen Augen und Ohren der Chefin und die sofortige Hilfe bei kleinen gesundheitlichen Problemen. So fühlt man sich gut aufgehoben. Die steile Treppe und die Dusche außerhalb...


  • Matthias Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ideales wanderhotel mit super küche”

    gutes wanderhotel mit einer ausgezeichneten küche.sehr freundliches personal.saaletal und stausee hohewarte ,bleiloch sind ganz in der nähe.


  • Patrick Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Urlaub mit Hund”

    Super Urlaub! Service außergewöhnlich toll! Leute, die ein Hund haben, werden den Thüringer Hof lieben! Uns und unserer Kira (Dogge-Ridgeback-Mischling) hat es gefallen. Das Essen war immer lecker und reichlich!Das Zimmer war immer sauber! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Familie Schulz


  • Monika Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mit Reklamationen sollte man souveräner umgehen”

    Zufrieden konnten wir sein mit Zimmer/Bad und deren Einrichtung; großer Flachbild-Fernseher, runder Tisch mit zwei Stühlen, Kleider-/Wäscheschrank, Schreibtisch und Bett. Leider war eine Matratze zu weich und ein wenig durchgelegen. Sauberkeit wird im gesamten Haus groß geschrieben. Auf dem morgendlichen...


  • Sieglinde Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kulinarische Entdeckung in Thüringen”

    Ein sehr schöner Dorfgasthof mit gemütlichen, großen und hellen Zimmern.Die wirkliche Entdeckung ist die köstliche Küche mit bester Deutscher Hausmannskost; jeden Tag haben wir uns auf das Essen gefreut!Besonders begeistert war auch unser Hund, der voller Liebe betreut wurde.Die nächste Fahrt nach Thüringen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof & Pension Thüringer Hof