Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pension Schroll

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tipp für Geschäftsreisende und Ausflügler”

    Zentral gelegener, lebendiger Gasthof mit Geschichte. Freundlicher Service, ausgezeichnete Küche, ausreichend Parkplätze (auch für Busse) direkt vorm Haus bzw. nur wenige Meter entfernt. Guter Tipp für Geschäftsreisende!


  • Hans-Jochen Cramer Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „urlaub”

    Aufenthalt war nicht zufriedenstellend. Die Sanitäranlagen im Zimmer entsprachen untersterm Niveau. Ideenlose Beköstigung, Eierspeisen nur gegen Zuzahlung, Hoteleinrichtung sehr abgewohnt, starker Strassenlärm. Positiv war ein Tiroler Abend mit Livemusik. Wir sind von Sonnenklar bessere Angebote gewohnt!...


  • Michaela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir haben ein sehr schönen Urlaub im Hause Schroll verbracht und kommen bestimmt wieder! Familie Schroll ist ein sehr freundlicher und hervorragender Gastgeber, so dass man sich vom ersten Moment an dort sehr wohl fühlt. Unser Zimmer war äußerst geräumig und sauber - mit einem neuen, großen und hellen...


  • Bi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie mehr”

    Personal unfreundlich, Essen wenig schmackhaft, Auswahl zwischen 2 Billiggerichten mit Tiefkühl-Gemüse vom Discounter Frühstück dürftig. Eier kosten extra. In unserem Bad hat es total gestunken. Sehr enges Bad. Am letzten Tag (Muttertag) erhielten wir keinen Platz zum Frühstück, da Brunch für einheimische...


  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Eine sehr gute Unterkunft als Ausgangspunkt ”

    Sehr freundlicher Service - Die La ge ist sehr gut und zentral im Ort. Gasthof ist sehr lebendig, das kommt sympatisch an.


  • Bert Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wanderurlaub”

    Es war eine familiäre Atmosphäre, wir fühlten uns sofort wohl. Von jung und alt, von Einheimischen wie von Gästen wurde man schon zu Beginn als zugehörig aufgenommen.Wir wurden von der Wirtin begrüßt und sofort in die Gepflogenheiten des Gasthauses eingewiesen als wäre man schon öfters zu Gast.Es werden...


  • Angela Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Skiurlaub Top, Skigebiete gut erreichbar”

    Nettes kleines, altes aber sehr sauberes Hotel. Zimmer, Personal alles gut. Da wir Nichtraucher sind, fanden wir das der Rauch doch sehr ins Treppenhaus gezogen ist.


  • Familie Weiß Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Private Athmosphäre”

    Wir waren nun das Dritte Mal im Gasthof Schroll und werden auch nächstes Jahr oder vielleicht schon dieses Jahr wieder dorthin reisen. Wir waren, wie immer, rund um zufrieden. Preis-Leistung stimmt und das Personal ist sehr nett und stets bemüht.


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut”

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und sehr freundliche Gastgeberfamilie.Gern nochmal wieder. Können wir mit guitem Gewissen weiterempfehlen.


  • Simon Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schöner Gasthof mit tollem Personal”

    Wir haben eine tolle Woche im Gasthof Schroll verbracht und möchten uns nochmals bei den tollen Gastgebern bedanken, wir werden diese Hotel bestimmt wieder besuchen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Tirol