Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Moosmann

• Beate Alter 31-35

„Ehrlich in allen Facetten!!”

Sehr ruhige, angenehm gelegene Lage!! Super freundlich - HERVORRAGENDE, regionale und ehrliche Küche! Wir waren mit ingesamt 12 Personen dort und es hat uns an nichts gefehlt! Zimmer sind absolut sauber!!!

• Christine Alter 19-25
    Oktober 2015

„Top!”

Sehr schöne und gemütliche zimmer, vor allem sehr sauber, sowohl das zimmer als auch das bad. Der gasthof liegt auf einer kleinen anhöhe weshalb man einen sehr schönen ausblick hat. Die gastgeber waren außerordentlich freundlich und hilfsbereit. Das frühstücksbuffet war ausgezeichnet, eine große auswahl...

• Stefan Alter 31-35
    Juni 2015

„Unvergesslich schön!”

Absolut einzigartige Lage, hier zaubert noch der Chef selber in der Küche, wir kommen immer wieder gerne hier her!!!

• Christian Alter 41-45
    Mai 2015

„Jederzeit wieder”

Jederzeit wieder - haben uns rundum wohl gefühlt und das hervorragende Essen hat den Aufenthalt zu einem Wow-Erlebnis gemacht. Am GH Moosmann können sich andere messen.

• Helene Alter 61-65
    Oktober 2014

„Einfach genial!”

Es war rundum ein wunderschöner Wanderurlaub.Die farbenpracht im Herbst der gute Wein und das köstliche Essen, wir kommen wieder!

• Silvia Alter 51-55
    Juli 2013

„Gaumenfreuden in der Südsteiermark”

Das Frühstück war eine Gaumenfreude und eine Magensinfonie, sehr einfalls- und abwechslungsreich. Es hätte vier Sterne verdient.

• Anita Alter 51-55
    Juni 2011

„Sehr empfehlenswerter Gasthof!”

Der Gasthof ist in sehr gutem Zustand und sauber in allen Bereichen. Man kann nur mit Frühstück oder auch mit Halbpension buchen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Moosmann