Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pension Metzgerei Meindl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preisleistungsverhältnis ist Okay”

    Das war wohl nichts, schade.Immer wieder schön wie Bilder täuschen können. Der Fotograf bekommt 100 Punkte. Vielleicht hatten wir aber auch nur Pech mit unserem Zimmer (im Nebengebäude Nr.2)Das Zimmer war sauber, das Badezimmer braucht mal eine komplette Grundreinigung (z.B.Duschkabine) Leider hat es...


  • René Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in einer ruhigen Atmosphäre”

    Der Gasthof ist ein wunderschöner, Familiäre Pension in ruhiger Lage. Schöne Ausstattung und eine fabelhafte Küche!


  • Erika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub für wenig Geld”

    Die Zimmer sind schön eingerichtet und die Betten sind einfach super. Besonders wenn man ein Rückenleiden hat, und nach einem langen Tag sich ins Bett legt und die Matratzen elektrisch verstellen kann herrlich. Das Frühstück war reichlich und es war für jeden was dabei. Personal freundlich und auch die...


  • Bernhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausgezeichnetes Preis- Leistungsverhältnis.”

    Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon gebucht und bei der Ankunft waren wir sehr erfreut als wir doch einen Balkon hatten.Beim Aufgang zum Zimmer waren die Lichschalter schwer zu erkennen, weil es zu dunkel ist.Evtl. Bewegungsmelder.Sehr gutes Essen mit großer Auswahl. Freundliches Personal.


  • Frank Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Absolut empfehlenswert.Super Gastgeber!!”

    Wir waren bereits das zweite mal bei Meindels.In diesem Jahr mit Sohn und Familie (Enkelsohn 3 Jahre) und Enkeltochter 13 Jahre.Auch in diesem Jahr waren die Zimmer wieder in einem super Zustand.Frühstücksbüffet vom aller feinsten und das Abendmahl nach Speisekarte des Hauses ist einfach super.Es kocht...


  • Michael Luber Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Urlaub im Bayr. Wald ”

    Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das Essen im Gasthof ist sehr sehr gut und ausreichend


  • Inge Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „wir kommen bestimmt mal wieder ...”

    das Essen war ausgezeichnet!!! Vor allem - dass wir bei Halbpension - jeden Tag von der Speisekarte wählen durften, auch Suppe und Dessert (oder Schnaps)! Und unsere Männer konnten in der Gaststube schafkopfen ...


  • Gis Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zum 3. x beim Meindl, immer 1A, wir kommen wieder!”

    Frühstück , Essen , Getränke, Zimmer, Service - alles großartig !Herzliche, familiäre Athmosphäre !


  • Jochen Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub bei Freunden, nirgendwo passt das besser.”

    Wieder einmal haben wir unsere schönsten Tage des Jahres bei den Meindls in Haibühl verbracht. Dies war nun unser elfter Besuch und wir haben immer noch nicht genug vom schönen Bayerischen Wald. Das Highlight war wie immer die bodenständige und sehr schmackhafte Küche vom Chef Andreas Meindl. Jeden Tag...


  • Jochen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen mit Sicherheit wieder”

    Toller Service, sehr schöne Ziommer, Verpflegung top, keine Wartezeit. Alle sehr freundlich und zuvorkommend. Tolles Frühstücksbuffet mit großer Auswahl.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Metzgerei Meindl