Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pension Lechner

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schöner, gut geführter Gasthof”

    Zimmer sehr sauber, sehr nette Gastleute und Personal, Essen sehr zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Absolut weiterzuempfehlen.


  • Axel Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach Klasse”

    Wir, 6 Pärchen unterschiedlichen Alters, fühlten uns pudelwohl in diesem familiär geführten, sehr sauberen Haus! Das Personal - alle ohne Ausnahme- waren sehr, sehr nett und zuvorkommend. Ein Lob auf die Inhaber samt Kindern!!! Danke auch nochmal für die kurzfristig anberaumte Party auf dem Parkplatz...


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Klasse Pension”

    Schöne und saubere Zimmer, super Essen, sehr nette Gastgeber bei denen wir seit langem das Gefühl hattten willkommen zu sein. Der Weg zum Skibus ist etwas weit, da wir die Skier im Depot hatten war das aber kein Problem. Wir kommen sicher wieder.


  • Marianne Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kann man nur empfehlen”

    Sehr freundliches Hotel,Kinderfreundlich, waren nur 1 Nacht da hätten aber gerne 1 Woche dort verbracht. Sehr schöne und saubere Zimmer, essen sehr gut. Man fühlt sich wie Zuhause. Man kommt als Gast geht aber als Freund.Nur empfehlenswert.


  • Lynn Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Großartige Pension für Familienurlaub ”

    Wir haben unseren ersten Kurzurlaub als Patchworkfamilie verlebt. Wir waren in 3 Zimmern untergebracht (2 DZ für die Erw. und 2 Kinder im Alter von 10 und 12 Jahren und 1 EZ für das 14 jährige Kind). Die Zimmer sind modern, hell und stilvoll eingerichtet, viel Kiefernholz wie man es sich in den Bergen...


  • Heike Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension, tolles Frühstück !”

    Nette Pension geführt von einer netten Familie. Auch deren Personal war richtig nett.Frühstücksbuffet war auch richtig klasse. Das einzigste war mich allerdings gestört hat, dass man im Gastraum neben dem Frühstücksraum den Boden (während wir gefrühstückt haben) gewischt hat. Der Boden ist dann zwar...


  • Kloaus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Pension, geführt von netter Familie”

    Tolle Pension ! Preislich echt Ok. Zimmer waren recht gross und es war auch alles drin. Frühstück war super und das Personal sehr sehr nett.In die Stadt sind es knapp 5 Gehminuten !


  • Gudrun Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einchecken und Wohlfühlen”

    Die Pension/ Gasthofl liegt etwas abseits der Hauptstraße, dadurch sehr ruhig gelegen. Trotzdem sind es zu Fuß nur ca. 10 min. ins Zentrum. Die Speisekarte ist etwas einfacher, die angebotene Halbpension aber unbedingt zu empfehlen. Würden wir immer wieder buchen!


  • Mario Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familienwohlfühlurlaub!”

    Wer mit seiner Familie ein paar richtig tolle Tage verbringen möchte, ist hier genau richtig. Tolles Haus, klasse Zimmer, hilfsbereites Personal, leckere Speisen & Getränke und supernette und zuvorkommende Besitzerfamilie. Wir haben uns wirklich richtig wohl gefühlt. Es gibt im Umkreis weniger Kilometer...


  • Laura Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super, hilfsbereit, zuvorkommend”

    Es war ein wunderschöner Urlaub, was mich jedoch gestört hat, dass im Barbereich sehr viel geraucht wurde und somit jeden Abend die Wäsche nach Rauch stank. Ansonsten gibt es nichts negatives zu berichten. Sie waren sehr bemüht uns einen tollen Urlaub zu bereiten, was ihnen auf jeden Fall gelungen ist....