Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Pension Kolberhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • m. h. Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub”

    Unser Zimmer war klein aber sehr sauber. Schlichte Einrichtung die ihren Zweck erfüllt. Personal und Chefin waren sehr freundlich.


  • Dirk & Angela Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderbare 14 Tage”

    Im September 2014 waren wir das erste Mal für eine Woche in dieser Pension. Da sie uns sehr gut gefiel, reisten wir im September 2015 für 2 Wochen hierher.Unser Zimmer war sehr hell und gut ausgestattet, der Ausblick auf die Berge grandios.Für uns war das Essen super, es war abwechslungsreich, geschmacklich...


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familiär geführtes Hotel”

    Freundliche Hotelbesitzer und Personal Regionale Produkte u.a. frische Milch von eigenen Kuehen auf der Alm. Fruehstueck klasse! Es gibt einfach alles und auf besondere Wuensche wird eingegangen. Wir, 2 Erwachsene und 2 Kinder (10 Jahre), haben uns sehr wohl gefuehlt. Mit der Sommer See Card konnte...


  • Franz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Eine gute Adresse”

    Super Urlaub kommen gerne wieder.Sehr freundliches Personal.Zimmer sehr sauber.Essen sehr schmackhaft.Sehr zu empfehlen.


  • Holger Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Urlaub in den Bergen.”

    Ein Gasthof in dem die Wirtin und die Angestellten Herzlichkeit ausstrahlen und immer ein flottes Wort auf den Lippen haben. Uns hat es sehr gut gefallen; die Lage ist wunderbar. Von unserem Zimmer aus hatten wir einen tollen Blick.Das ZImmer (nicht auf dem neuesten Stand - brauchen wir auch nicht) aber...


  • Jan Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle Lage, sehr preiswert, freundliche Betreiber!”

    Meine Frau und ich haben für unseren Skiurlaub im ab Ende Januar für zehn Tage ein Doppelzimmer im Kolberhof gemietet und waren sehr, sehr zufrieden. Für verhältnismäßig wenig Geld bekommt man vieles geboten.KULANZ!!!Leider mussten wir wegen eines Snowboardunfalls kurzfristig drei Nächte früher abreisen...


  • Bettina Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gasthof/Hotel an der Piste mit Schigebiet für Alle”

    Das Hotel liegt an einer engen Straße aber auch direkt an der Schipiste. Geübte Fahrer (rote Piste) können daher den Schispaß (soweit Schnee vorhanden) direkt beim Hotel beginnen lassen und zur Talstation fahren. Das Auto kann währenddessen auf dem Parkplatz bleiben. Das Schigebiet ist auf alle Stufen...


  • Tino Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Familiäres Hotel in super Lage für den Ski-Sport”

    -super Lage zum Ski fahren-sauberes Zimmer mit Balkon-sehr gutes und schmackhaftes essen-sehr familiär gehaltenALLES SUPER!


  • Andrea Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Genialer Skiurlaub”

    Es war ein super Urlaub. Absolut nette Chefin und zuvorkommende Angestellte. Wir fanden es so toll und werden wiederkommen.


  • Mathias Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Urlaub im Kolberhof”

    Auf jeden Fall ist der Gasthof/Pension Kolberhof weiter zu empfehlen. Gutes Team, Freundliche Chefin (Frau Moser) Schmackhaftes Essen, gemütliche Atmosphäre, traumhafte Gegend und nette Alpenbewohner sorgen für einen angenehmen und erholsamen Urlaub!!!Familie Kunz aus dem schönen Görlitz