Schlecht

Bewertungen für Gasthof Pension Alpenhof

• Frank Alter 46-50

„Gemütliches Gasthof direkt am Berg”

Sehr gemütlicher Gasthof mit sehr freundlicher Betreiberin.Alles sauber und urig direkt am Berg gelegen.Wir haben den Gasthof leider nur als reine Übernachtung genutzt , da wir auf der Durchreise waren

• Daniel Alter 19-25
    August 2015

„Perfekt für erholsame Übernachtung”

Die Pension Alpenhof ist eine kleine Pension im schönen St. Martin. Die Pension an sich ist nicht sehr groß. Zimmermäßig dürfte die Kapazität nicht 20 Zimmer überschreiten. Alles war sauber und ordentlich. Neben kostenfreiem WiFi gab es auch Frühstück. Die Gästestruktur war gut durchmischt, da viele...

• Monika Alter 46-50
    Februar 2015

„Gute Ausgangslage zu den Skigebieten”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unser Zimmer war ganz neu, sehr sauber und die Betten fast wie zuhause. Da wir tagsüber beim Skifahren bereits auf den Hütten gegessen haben, hat die Wirtin uns abends eine Gulaschsuppe gekocht. Lecker :-)

• Knut Alter 51-55
    Juli 2014

„Alles gut !”

Haben den Alpenhof nur als Zwischenübernachtung genutzt und waren sehr zufrieden. Nettes Personal, saubere Zimmer und schöne landschaftliche Lage.

• Jörg & Nicole Alter 46-50
    September 2012

„Freundliche Atmosphäre”

Wir waren auf der Durchreise und hatten das frisch renovierte Zimmer 9... Sehr ansprechendes Design!Die Wirtin hat uns durch ihre Gastfreundlichkeit und ihre herzliche Art überzeugt. Die Pension können wir mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

• Jörg Alter 41-45
    September 2011

„Schönen Haus in den Bergen”

Haben das Hotel als Zwischenunterkunft auf der Fahrt nach Italien genutzt. Es hat uns sehr gut gefallen, gemütliche Zimmer, sehr freundliches Personal. Wir werden zu einem späteren Zeitpunkt gerne wieder in dem Haus übernachten, ggf. auch mehrere Nächte.

• Helga Alter 66-70
    September 2010

„Sehr empfehlenswertes Hotel - Verwöhnurlaub”

Kleines gemütliches Hotel mit familären Charakter.Hier stimmen nicht nur Preis -Leistungsverhältnis überein.In diesem Jahr verbrachten wir unseren Urlaub zum 3.Mal hier und haben bereits für 2011 gebucht.Die Sauberkeit der Restaurants,Zimmer und Bäder ist nicht zu beanstanden. Das Frühstück...

• Petra Alter 26-30
    Februar 2010

„Super-freundliches Hotel mit exzellenter Küche!”

Wir hatten ein Exklusiv-Zimmer, dass wirklich alle Stückchen spielte. Die Einrichtung war sehr geschmackvoll und immer sauber. Beim Abendessen (wir hatten Halbpension) konnte man aus zwei Hauptspeisen wählen und ich schwöre - es war alles der Hammer. Die Haube ist mehr als berechtigt! Daher: bitte unbedingt...

• Ilona Alter 46-50
    Juni 2009

„Einfach nur Sonderklasse”

Wir sind haben auf der Hinreise zu unserem Urlaubsziel dieses Hotel als Zwischenstopp gebucht. Als wir ankamen wurden wir sehr herzlich von Frau Huber empfangen und bekamen, obwohl wir ein 3 Bettzimmer gebucht hatten, von ihr sofort ein Doppel und ein Einzelzimmer spontan zur Verfügung gestellt (zu den...

• Andrea Alter 51-55
    Juni 2009

„Herzlicher Empfang, ausgezeichnete Küche”

Wir haben, jeweils auf der Hin- und Rückfahrt zu unserem Urlaubsziel, im Hotel Alpenhof übernachtet. Die Wahl dieses Hotels war zufällig, jedoch wegen der ausgezeichneten Verkehsanbindung eine gute Entscheidung.Der Empfang war sehr herzlich und persönlich. Zu erwähnen ist, das wir unsere Hunde dabei...

Hotels in der Nähe von Gasthof Pension Alpenhof