Schlecht

Bewertungen für Gasthof Panorama

• Winfried Alter 51-55
    Oktober 2015

„3 Nächte aber länger nicht...”

Für 3 Nächte war es in Ordnung, längeren Urlaub möchten wir hier nicht verbringen....

• Ulrike Alter 56-60
    August 2014

„Viel Atmosphäre in unglaublicher Natur”

Wir hatten eine wunderschöne Wanderwoche in den Dolomiten, mit Halbpension im Gasthof Panorama.Das Abendessen war wunderbar und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der alte Gasthof, die freundlichen Leute und das unbeschreibliche Panorama, alles passt zusammen.

• Erdogan Alter 46-50
    Januar 2013

„Erholung pur”

Wir haben uns 9 Tage lang sehr wohl gefühlt. Alles ist sehr gemütlich und kuschelig warm. Wir hatten ein geräumiges Zimmer, in dem unser 9jähriger gut mit untergebracht war. Die Atmosphäre ist familiär und alle sind sehr nett und zuvorkommend.

• Bernd Alter 51-55
    Dezember 2012

„Ein schöner alter Berggasthof mit Herzlichkeit”

Wir haben mit insgesamt 10 Personen (6 Erwachsene und 4 Kinder) acht sehr schöne Skiurlaubstage in dem Gasthof Panorama und dem Skigebiet Helm verbracht. Das Haus ist sehr gut gepflegt, die Zimmer sind klein und gemütlich eingerichtet, das Essen (Halbpension) sehr gut und mit Liebe zubereitet. Die Anfahrt...

• Andreas Alter 46-50
    September 2011

„Angenehmer und ruhig gelegener Gasthof”

Sehr angenehmer Gasthof.Da der Hof schon etwa hundert Jahre ist ,hat man ein heimeliges und uriges Ambiente

• Rudolph Alter 56-60
    Juni 2011

„Für einen längeren Aufenthalt völlig ungeeignet”

Das Gasthof entspricht nicht einmal einem ein Stern Standard. Die Zimmer sind verwohnt und mit überalterten Möbel eingerichtet, das ganze Haus wirkt lieblos, schmuddelig und muffig. Die Homepage ist eine Lüge, denn die abgebildeten Zimmer entsprechen nicht der Realität.

• Ulli Alter 51-55
    Juni 2011

„Nicht buchen”

Die Homepage ist eine Fäschung. Die Zimmer der Homepage sind neu. Tatsächlich alt und verweohnt. Trotz Buchung von Halbpension gab es für die ersten Tage keine Verpflegung.