Schlecht

Bewertungen für Gasthof Ofenbaur

• Sibylle Alter 51-55
    August 2014

„Schlechter Zustand, nicht zu empfehlen!”

Hier stimmte fast gar nichts: Angefangen von der abgelegenen Lage, die schwer zu finden war, Entfernung zum Ort Schenna und anderen Restaurants zu Fuß fast 30 Minuten steil bergauf, abends kaum beleuchtet, mit dem Auto schwierig und durch enge Gassen, Einrichtung und Atmosphäre in den 60er Jahren stehengeblieben,...

• Joy Alter 41-45
    August 2013

„Traumurlaub in Südtirol beim Ofenbauer”

Wir sind vor zwei Tage zurück gekommen und... ich könnte auf der Stelle wieder hin. Es war wunder- wunderschön, bis jetzt einer meiner schönsten Urlaube überhaupt, einfach alles perfekt :) Wir hatten unseren mittelgroßen Hund dabei, alles einwandfrei. Für Kinder ist direkt neben der sehr grossen Panorama...

• Agnes Alter 61-65
    September 2012

„Hotel mit bestem Service, gute Wandermöglichkeiten”

Zimmer im allgemeinen groß genug, die sanitären Anlagen müßten überholt werden. Das ganze Haus ist sehr sauber gehalten.Das Essen sehr reichlich und gut, es wird auch am Nachmittag auf Wunsch Kaffee mit Kuchen serviert. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben.

• Hans-Jürgen Alter 56-60
    März 2011

„Familiär”

Sehr gute Unterbringung und Betreuung.Das Essen ist vielseitig und sehr schmackhaft.Gute Speisenauswahl.Familiär geführtes Haus in sehr guter Lage.Zimmer sehr sauber und groß genug.Schöne Sonnenterrasse.