Bewertungen für Gasthof Mooshäusl

• Hajo Alter 61-65
    März 2014

„Geiler Skiurlaub”

Wir waren über Fasching mit 15 Wintersportverrückten im Mooshäusel zu Gast.Sehr freundliche fast schon familiere Wirtsleute ,super Frühstrück ,Nachmittagskaffee und Abendessen.Grosse saubere Zimmer mit Bad und extra WC sowie die 30 m zum Skilift rundeten den tollen Urlaub ab.Auf jeden Fall im Nächsten...

• Uwe Alter 46-50
    Februar 2014

„Tolle Skitage”

Waren mit Freunden im Mooshäusl zu Gast. Haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß.Herzlichen Dank an Familie K. und Ihre Mitarbeiter.Fam. G. und R.

• Roland Alter 26-30
    Oktober 2013

„Wir kommen wieder!”

Wir (Mein Mann und ich) sind durch eine befreundete Countryband in das Mooshäusl gekommen, indem ein Countryabend stattfand.Das Mooshäusl ist ein wahrlich liebevoll geführter Gasthof mit mehreren Gästezimmern.Wir konnten durch eine größere Reisegruppe mehrere Zimmer begutachten. Die Gästezimmer sind...

• Andreas Alter 46-50
    Oktober 2013

„Gasthof Mooshäusl ist eine Reise wert”

Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel. Ich kann nur sagen, es war einfach super. Große geräumige und sehr saubere Zimmer. Ein tolles Frühstück.

• Gerd Alter 41-45
    August 2013

„Superurlaub im Mooshäusl”

Es lohnt sich immer wieder im Mooshäusl Urlaub zu machen weil einfach alles passt . Die familiäre Atmosphäre , ausgezeichnete Küche und bequeme Zimmer laden wieder ein.

• Rainer Alter 56-60
    Februar 2013

„Gerne wieder ins Mooshäusl”

Zum 2. mal im Mooshäusl, zu 2. mal sehr zufrieden mit Zimmer, Essen Gastfreundschaft. Ich kann das Familiär geführte Haus nur empfehlen. Auch für Sonderwünsche gibt es hier ein offenes Ohr.

• Marc Alter 31-35

„Und wieder spitze”

Der tolle Gesamteindruck des letzten Jahres hat sich dieses Jahr bestätigt. Eine Anmerkung in Richtung des deutschen TV-Senders mit den 3 Buchstaben und am Schluss die II. Vielleicht solltet ihr eure Protagonisten nochmal in ein eine Schulung schicken. Das Essen war klasse, mittlerweile gibt es sogar...

• Hans Joachim Alter 61-65
    Februar 2013

„Liebevoll geführter Gasthof mit schönen Zimmern ”

Trotz einer negativen Fernsehausstahlung mit 3 angeblichen"Starköchen",war unsere 16 köpfige Gruppe mit den angebotenen Speisen voll zufrieden.Insbesonders Extrawünsche konnten jederzeit geäußert werden.Der liebevoll geführte Gasthof hat bei uns einen guten Gesamteindruck hinterlassen und wird auch im...

• Marc & Isabella Alter 31-35
    Februar 2012

„Einfach ein toller Urlaub”

Unterkunft allg.: Sehr gepflegtes, neuwertiges Hotel. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, bieten große Schränke (gerade im Wintersport sehr wichtig) und ein tolles, großes Bad, die Toilette ist separat.Essen:Wir können uns unserem Vorredner nur anschließen. Der Koch hat echt was drauf, wir haben...

• Marco Alter 31-35
    Januar 2012

„Top Winterurlaub”

Der Gasthof (incl. Zimmer) macht einen neuwertigen Eindruck.Er ist leicht zu finden und problemlos anzufahren. Die Sauberkeit aller Räumlichkeiten unterstreicht den neuwertigen Eindruck. Wahlweise ist Frühstück oder Halbpension möglich (Empf.: Halbpension...,denn der Koch hat was drauf:-). Im Keller...

Hotels in der Nähe von Gasthof Mooshäusl

Beliebte Hotels in Tirol