Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Mösl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sonnenschein Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen noch einmal wieder”

    Essen war lecker, Zimmer sauber. W-LAN nur gegen Gebühr. Kein Telefonempfang.Zimmer etwas klein für 3 Personen.


  • Nicole Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Familienurlaub"”

    Wir waren als Familie im Gasthof Mösl.Im Gesamten ist der Gasthof nicht schlecht !Uns hat nur das Verständnis der Gasthofbetreiber für Familienurlaub geärgert!


  • Franziska Alter 26-30
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr weiterzuempfehlen!”

    Ich kann an dem Aufenthalt im Gasthöf Mösl nichts bemängeln- super Lage, super Ausstattung, gutes Essen und freundliches Personal. Wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen und werden nächstes Jahr definitiv wiederkommen.


  • Petra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Aussicht, unterirdisches Essen”

    Der Gasthof sieht von aussen genauso aus, wie man es sich in Österreich vorstellt. Auch die Einrichtung im Inneren ist rustikal gehalten. Das Zimmer was wir zugeteilt bekamen war von der Größe ausreichend. Die Betten waren sehr alt. Das Zustellbett für unsere Tochter war eine Zumutung. Die Handtücher...


  • Falk Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wir haben uns wohl gefühlt ...”

    Der Gasthof befindet sich in traumhafter Lage.Sehr nette Wirtsleute ( von Seniorin bis Sohn...alle)!!!Das Abendessen war immer sehr lecker, sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Frühstück war auch immer reichhaltig aber vielleicht könnte etwas mehr Abwechslung reingebracht werden (z.B. mehr Obst...


  • Frank Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub im Juni 2015”

    Ruhige Lage, ideal für kleine und große Wanderungen. Nette Wirtsleute, immer für ein Späßchen bereit, reichhaltiges Frühstück, extra Wünsche ohne Bezahlung erhältlich, Abendmenü abwechslungsreich und sehr viel ( es wird jeder satt ).Es lohnt sich da hin zufahren. Wir kommen wieder.Kerstin und Frank...


  • Olaf Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder gern!”

    Sehr nette Leute, sehr familiär geführte Pension und gutes Essen,Für uns Sommer wie Winter immer eine Reise wert!klare Empfehlung!


  • Andrea Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wir werden Stammgäste!!!”

    Wir waren im Oktober zu Gast in diesem Haus...und wir haben es genossen!!!!!Die Wirtsleute und alle Angestellten waren super nett, hatten immer nette Tipps zu Freizeitgestaltungen parat.Abends konnte man ganz gemütlich an der Bar sitzen und den Abend ausklingen lassen.Das Essen war einfach spitze-eine...


  • Bastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Haus an der Zillertalter Höhenstrasse”

    Wunderschöner Kurzaufenthalt, tolle Lage, schönes Zimmer mit super Aussicht. Mitten in der Natur gelegen. Team sehr nett und zuvorkommend, jederzeit ansprechbar.Das Essen war reichhaltig und schmackhaft.Für die Kinder war der dirket am Haus gelegene Spielplatz einfach klasse.Vielen Dank für die schönen...


  • Thomas Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur bei neuem Koch”

    Wunderschönes ZillertalWenn wir nur wo anders gebucht hätten.Das Hotel ( Gasthof ) war so weit ok.Für den Preis kann man kein 5 Sterne Hotel erwarten.Das größte Problem in diesem Haus ist die Küche.Der Kochhat wenig Ahnung.An eine tüpisch österreichiche Küche war nicht zu denken.Eigentlich war das Frühstück...