Schlecht

Bewertungen für Gasthof Mitterwirt

• Sven Alter 36-40
    Juli 2015

„Völlig überteuert”

Die Kinder Menüs haben die selbe Grösse wie die normalen Menüs, allerdings zum Drittel des Preises.Beilagen bei 3 verschiedenen Menüs viel zu wenig und zum satt werden keinesfalls ausreichend.Zum Essen nicht zu empfehlen.

• Verena Alter 66-70
    Oktober 2014

„Gut Bürgerlich”

Das Hotel wurde uns von einem Bekannten empfohlen und wir können es nur weiterempfehlen.Der Chef wie das Personal waren durchwegs freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Das Hotel liegt sehr gut. Im Umkreis von 50 km hat es viele Sehenswürdigkeiten die man besichtigen kann. (Kitzsteinhorn 3029 m, Grossglockner/Heiligenblut,...

• Birgitt Alter 51-55
    März 2014

„Super Gasthof nahe dem Kitzsteinhorn !!!!!!!!”

ein sehr nett geführter Gasthof mit guter Anbundung in die umliegenden Skigebietesehr bemühtes und freundliches Personal

• Bettina Alter 36-40
    September 2012

„Wunderschöne Haus,sehr sauber und leckeres essen.”

Durch Zufall fanden wir Gasthof Mitterwirt,schon bei der Ankunft sahen wir dass es eine sehr alte Haus ist,wunderschöner Gastgarten und traditionelle Österreichische Küche.Heute ist sehr warm und wir sitzen noch draussen und genießen,leider morgen müssen wir abreisen aber wir kommen bestimmt wieder....

• Jure Alter 36-40
    Juni 2012

„Sehr sehr zufrieden”

Eine Woche - gute Woche!!! Wir waren eine Woche hier und wir sind sehr zufrieden,Speisenauswahl war mehr als gut,alles war frisch und mit liebe zubereitet.Personal war sehr freundlich und zuvorkommend,unsere Zimmer war einwenig zu klein aber wir sind grosse Familie und wir wollten alle zusammen in einem...

• Helmut Alter 56-60
    März 2012

„Einmal und nie wieder.”

Einen Chef oder Chefin haben wir nie gesehen ! Zwei Bedienungen für Alles ! Bettenausstattung eher einfach und billig, keine zusätzliche Bettwäsche im Zimmer für kälte oder wärme! Hohe Gasthofpreisepreise! Schlechte Lichtautomatic in den Gängen. Steiler Treppenaufgang ! Ein schlecht geräumter Geweg...

• Tanja & Thomas Alter 41-45
    Februar 2012

„Günstiges Angebot mit Abstrichen”

Hübscher Gasthof, ein 650 Jahre altes Gebäude mit sehr hübscher, traditioneller Stube, die auf den Fotos des Veranstalters zu sehen war (auf die wir uns freuten) die allerdings nicht von Pauschalgäste mit Halbpension benutzt werden durfte! Die werden im neuen Speisesaal bewirtet.

• Hartmut Alter 46-50
    August 2010

„Ein gelungener Urlaub”

Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit des Zimmers waren für uns markante Punkte , idealer Ausgangspunkt für Tagesausflüge ,konnten uns leider nicht vorher informieren -was es zum Abendessen gibt ,also-Überraschung

• Irene Alter 36-40
    Juli 2009

„Ruhetag verschwiegen!”

Es roch schlecht,abgenutzt,viele Fliegen.Wir (Familie mit 4 Kindern)hatten Halbpension gebucht, überraschenderweise wurden wir am Montag am Abend informiert, dass am Dienstag Ruhetag sei, wir bekämen das Abendessen zurückverrechnet.Also hatten wir auch kein Service am Dienstag, Zimmer wurden nicht gemacht,...

• Silke Alter 31-35
    März 2008

„Sehr schön aber unser Zimmer 105”

Netter Gasthof mit kleinen Einschränkungen was das Zimmer105 betrifft!!Bei Ankunft (hatte Zustelbett gebucht für unser Kind)war kein 3. Bett bezogen und auch keine Handtücher für die 3. Person auf dem Zimmer, aber dies wurde gleich behoben. Kann schon mal passieren.