Schlecht

Bewertungen für Gasthof Mentenwirt

• Henrich Alter 31-35
    Januar 2016

„Familienfreundliches Hotel mit super Küche”

Wir haben uns für dieses Hotel für unserem Skiurlaub entschieden und haben nicht bereut. Super Küche, sehr nettes personal und perfekte Küche. Wir werden es sicher wiederholen.

• Martin Alter 36-40
    Oktober 2015

„Angenehmer Aufenthalt”

Das freundliche und hilfsbereite Personal, Leckeres Essen, schöne Landschaften. Ich mag, hierher zurückzukommen.

• Waldemar Alter 36-40
    Februar 2015

„Top gelegener Gasthof im Lungau”

Wir hatten Halbpension im Gasthof.Am Vorabend kann man zwischen 3 Menüvorschlägen sein Abendessen auswählen, was wir sehr gut fanden.Somit war für die Kinder immer etwas passendes dabei.Das Personal ist sehr nett und Kinderfreundlich.Wir werden sehr gerne wieder kommen.Vielen Dank

• Yvonne Alter 41-45
    Dezember 2014

„Auf gar keinen Fall mehr im "Mentenwirt"”

Wir sind im Moment im Mentenwirt; die Zimmer sind sehr sehr klein und ganz spartanisch eingerichtet.Das Frühstücksbuffet zweckmäßig und das Abendessen eine einzige Katastrophe.

• Jana Alter 36-40
    Juni 2014

„Sommer, wandern, Natur pur genießen”

wir werden sehr gerne nochmals kommen:-) Es war wunderschön. Sehr freundliches Personal, sehr entgegenkommend, schöne Zimmer und gutes Essen! Und das ganze für wenig Geld. Danke nochmals

• Jörg Alter 31-35
    Februar 2014

„Für kleines Geld sehr gut...!”

Der "Mentenwirt" , früher "Lankmayr" ist genau die Unterkunft die ich für das Geld erwartet habe!Einfach und völlig ausreichend. Die Chefin ist auf meine/unsere Sonderwünsche ( ich habe ´ne ganze Freundestruppe organisiert ) gut eingegangen. Handtuchwechsel war so lala und das Essen war naja, Ernährung....