Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Märzenklamm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gérard Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Ausgesprochen freundliche und unkomplizierte Atmosphäre. Man fühlt sich sofort wohl. Da kommt man sehr gerne wieder.


  • Marion und Gerhard Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gasthof Märzenklamm ist eine Reise wert”

    Sehr schöner sauberer und gepflegter Gasthof, schön gelegen direkt an der rauschenden Klamm. Das Zimmer das wir bekommen haben, war riesengroß, neu renoviert, sehr geschmackvoll eingerichtet und sauber. Gast- Frühstücksraum sehr schön. Gemütliche Terasse, auf der einmal die Woche gegrillt wird lädt zum...


  • Carsten Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gasthof mit Pension zur Weiterempfehlung”

    Wenn es auch nur ein kurzer Urlaub (7 Tage) war und es Petrus nicht immer gut mit uns gemeint hat, so war es wieder ein wunderschöner Urlaub im von uns gern bereisten Zillertal. Großes Lob und herzlichen Dank an das Team der "Märzenklamm" für das "rund um sorglos Paket", also sauberes Zimmer, nettes...


  • Joachim Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr zufrieden, super nettes hilfsbereites Pesona”

    sehr freundliches Haus mit guter Gastronomie und sehr zuvorkommendes Personal. Jeder Wunschwurde sofort erlededigt


  • Ives Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Apresskiurlaub mit Freunden”

    Auch dieses Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt im Gasthof Maerzenklamm. Personal war wieder sehr freundlich, und für jeden Spaß zu haben. Essen war wie immer top. Und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr...


  • Monika Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Verwöhnhotel ”

    Wir waren als Familie im Gasthof Märzenklamm. Wir fühlten uns sehr wohl. Unser Doppelzimmer war schön renoviert und hatten viel Platz. Die Doppelzimmer von den Kindern waren klein, nicht renoviert und dazu noch mit Dachschräge, dadurch kam das Zimmer noch kleiner vor. Das Essen war sehr gut. Wir haben...


  • Birte Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Warum Urlaub im Gasthof "Märzenklamm" buchen?”

    Es gibt viele Gründe, die für einen Urlaub im Gasthof "Märzenklamm" sprechen. Zum einen liegt der Gasthof in einer landschaftlich schönen Region, die im Winter nicht nur Wintersportler zum Skifahren, Langlauf, oder Snowboarden einlädt, sondern auch Wanderer mit vielfältigen Tagestouren lockt.Zum anderen...


  • Barbara Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Familiengeführtes freundliches Hotel”

    Ein Hotel zum Wohlfühlen, sehr freundliches Personal, sehr aufmerksam. Gutes Essen. Alles ist immer pikobello sauber. Wir haben täglich Vorschläge zu Ausflügen erhalten oder die Wettervorhersage. Das Essen hat prima geschmeckt. Sonderswünsche waren immer möglich.


  • Claudia & Frank Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Urlaub im Zillertal”

    Das war unser 10. Urlaub im Märzenklamm und wir waren, wie immer, sehr zufrieden! Danke an das gesamte Team! Zu empfehlen


  • Torsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Familienhotel mit Wiederkommen Garantie”

    Das Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kindern (4 und 3 Jahre alt) ausreichend. Es hatte eine Dusche in sehr guten Zustand. Einen Flachbild Fernseher mit allen deutschen Sendern (SAT TV) und einen wunderbaren Blick auf dem Balkon auf die Berge.Es wurde jeden Tag saubergemacht, die Handtücher werden wenn...