Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6
Zimmer
1.3 / 6
Service
1 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Löwen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hain Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gasthof Löwen”

    Das Gasthaus ist ein Restaurant mit Fremdenzimmern. Die Speisen sind wirklich gut. Schlafen würde ich dort jedoch nie mehr.Das Zimmer war sehr sehr dreckig, wie auf den Bildern zu erkennen.Geputzt wurde nicht einmal, nur der Müll wurde ab und zu geleert. Der TV war so klein, das es sich nicht lohnte...


  • Bernhard Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Hatte die Ehre beruflich 2 Nächte im Löwen zu verbringen und bin massiv entäuscht. Bei der Ankunft wusste keiner von meiner Reservierung was sich mit einem kurzen "di bring ma scho unta" dann löste.Nach dem ich das schmutzige und herunter gekommene Stiegenhaus hinter mir lies und das Zimmer betrat offenbarte...


  • Gert Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier nie mehr wieder; 70 Euro für eine Besenkammer”

    Wir kehrten hier auf einer Motorradtour nach Montafon ein...leider. Von außen machte der Gasthof gar keinen schlechten Eindruck und da es auch schon spät war, wollten wir nicht länger suchen. Was uns dann aber als "Doppelzimmer" erwartete, war einfach eine Frechheit. Die Zimmertür konnte gar nicht richtig...

  • 1