Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Leinemühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt für eine Familienfeier usw.. ”

    Hotel ist in die Jahre gekommen aber man ist fleißig dabei Stück für Stück zu renovieren.Ansonsten ist die Lage super für Ausflüge.Personal war sehr freundlich und wir fühlten uns immer gut versorgt.


  • Ulrich Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Aufenthalt, Ruhe, schöne Lage,immer wieder !”

    Da ich heute als Erster dieses kleine Hotel bewerte möchte ich gleich vorab sagen. Uns hat der Aufenthalt wunderbar gefallen. Es wurde mit einen Event " Mittelalter pur " verbunden.Im Internet war ja nicht viel Gutes zu lesen, doch das Gegenteil fanden wir vor. Zur Richtigstellung, das Hotel befindet...


  • Michelle Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kleines Hotel in super Lage .”

    Die Lage ist super , ruhig und abgelegen. Das Hotel von Aussen gut in Schuss . Es werden gerade Renovierungen durchgeführt. Zustand der Zimmer : nostalgisch und altbacken aber okay inkl. Frühstück . Duschbad neuwertig aber noch nicht alle Bäder .


  • Marlies&Heinz Alter 61-65
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „...mehr Schein als sein.... niemals *** Sterne ”

    Wir hatten den Gasthof in Kombination mit einem Ritteressen auf Burg Falkenstein gebucht.Der Gasthof machte von außen keinen schlechten Eindruck. Das Zimmer jedoch war indiskutabel ohne Struktur und Ambiente eben noch wie zu " DDR Zeiten" . Der Teppichboden völlig verschließen und mit Flecken übersät....


  • Helga Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das sollte es nicht geben”

    Für den anspruchslosen Wanderer ok.Betten (Zimmer 5) sehr angenehm, Zimmer 4 löchrige Bettwäsche!!!Frühstückszeit legt der Wirt fest. 5 min zu früh- verschlossene Tür. Sonntags gibt es erst um 9 Uhr etwas. Pech für eine große Gruppe - der Wirt hatte verschlafen und es wurde kommentarlos 40 min später...


  • Gabi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Miserabel, unsauber, verraucht”

    Preis-Leisungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Frühstück miserabel. Eine Sorte Aufbackbrötchen, die abgezählt waren, genau wie die abgepackte Wurst, verdünnter O-Saft, weder Müsli noch Obst. Kaffee mussten wir uns erbetteln. Zimmer runtergekommen und unsauber. Die Handtücher alt und zerrissen. Hatten...


  • Seb Alter 31-35
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht gedacht, dass es solche Hotels noch gibt”

    Aus der Not geborene Situation machte es nötig eine Nacht hier zu verbringen. Anbei das, was mir ad hoc noch prägend in Erinnerung ist:Absolute unterirdische Unterkunft.Rein zum Speisen mag es in Ordnung sein, jedoch vor Übernachtungen kann ich nur abraten.Einrichtung aus Erichs Zeiten, mindestens 40...


  • Thomas Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider alt und lieblos”

    Nicht zu empfehlen, verwohnte Zimmer, Möbel 30 Jahre alt, verraucht, dreckig, keine Seife,Personal überfordert mt den Zimmern. Vor den auch mietbaren Holz Bungalows muss ich sogar warnen, diese sind stockig durch Feuchtigkeit und fehlende Pflege. Frühstück war o.k., d.h. die Küche mag nicht schlecht...


  • Steffi Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr unkompliziert”

    Nochmals danke besonders für das gute essen, war ein sehr unkomplizierter urlaub in dem versucht wurde jedem gerecht zu werden.extra wünsche wurden gern erfüllt so das man sich richtig wohl fühlen konnte !!!


  • Andy & Doreen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisches ruhiges Familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel Leinemühle liegt sehr abgelegen, Wenn man sehr gutes Essen und guten Service schätzt, dann ist man hier genau richtig. Das Hotel ist sehr Familien freundlich und jeder Wunsch wird erfüllt.(wenn machbar)Die Besitzer sind sehr sehr Gastfreundlich. Aber am allerbesten ist die Ruhe zum Abschalten...

  • 1