Schlecht

Bewertungen für Gasthof Lederer

• Andreas Alter 46-50

„Nettes Gasthaus direkt an der Schipiste”

Das Gasthaus liegt direkt an der Abfahrt zur Gondelbahn, somit benötigt man kein Auto. Die Zimmer sind ansprechend und das Essen ist abwechslungsreich und ausgiebig.

• Rolf Alter 56-60

„Gute Adresse für Motorradfahrer”

Das gebuchte Pauschalangebot enthielt sehr viele VergünstigungenZimmer ausreichend groß / und auch SauberAblagen Motorradfahrer gerecht

Februar 2015

„Günstige Lage neben der Piste”

Ich habe kurzfristig fürs Wochenende gebucht. Wie immer (war schon mehrmals Gast) war die Aufnahme herzlich. Jedenfalls sollte man auch Halbpension buchen. Gleich über die Straße und den Parkplatz ist die Piste.

• Annemarie Alter 41-45
    Juli 2014

„Ein sehr gemütlicher, familiärer Aufenthalt!!”

Wir waren als Paar mit Motorrad hier. Da es seit einiger Zeit zu den Moho´s zählt ist für uns wichtig dass die Kriterien in diese Richtung passen. Und hier passte alles: Schrauberecke, Garage fürs Motorrad, Hängerabstellplatz, Autoparkplatz, Trockenraum, Routenvorschläge (inkl. GPS-Übertragung fürs Navi),...

• Stefan Alter 41-45
    Juni 2014

„Gerne wieder :-)”

Nettes Hotel mit sehr guter Lage zum Motorradfahren. Leckeres Essen, nette familäre Wirtsleute. Habe mich rundrum wohlgefühlt. Werde bestimmt wiederkommen. Haben nicht alle Touren geschafft.

März 2014

„Nettes Landgasthaus gegenüber der Schipiste”

Uriges Landgasthaus, das auch von Einheimischen gerne besucht wird. Zur Piste nur über die Straße. In den Ort ist es ein kurzer Spaziergang.

• Anita Alter 31-35
    Februar 2013

„Direkt an der Piste gelegene Skipension”

Nette, familiär geführte Skipension; freundliche Bedienung im Restaurant; Preis-, Leistungsverhältnis tip top; Frühstücksbufett und Abendmenü sehr gut (2 verschiedene Menüs), Vor-und Nachspeise, Salatbufett; Auch Extrawünsche werden-sofern möglich- berücksichtigt. Skistall etwas klein geraten; aber die...

• Jens Alter 41-45
    Juli 2012

„Super schöner Aktivurlaub, leider zu kurz”

gepflegtes uriges Gästehaus, immer ein nettes Wort, auf Wünsche wird immer eingegangen,gute einheimische Küche, idealer Ausgangspunkt für aktive Urlauber (Sommer und Winter), guter Tipp auch für motorisierte und nichtmotorisierte Biker, LG ans gesamte Team

• Frank Alter 46-50
    Januar 2011

„Schön gelegen, bester Service, gute Küche”

Wir waren mit vier Familien und insgesamt 9 Kindern dort, war wirklich gut. Den Kellner haben wir für das nächste Jahr wieder gebucht - grins. Er hat uns jeden Wunsch von den Lippen abgelesen - alte Wiener Schule :-).Restaurant war öffentlich zugängig, wir hatten aber separaten Bereich für uns - gute...

• Bettina Alter 31-35
    Januar 2011

„Uriger Gasthof & top Essen & sehr nettem Personal”

Sehr nettes Gasthaus, saubere Zimmer ausreichend groß, tolle urige Holzmöbel, sehr netter Familienbetrieb und ein TOP-Kellner, der extrem gutes Östereicher Essen serviert hat! Wir kommen wieder!! Halbpension, abends mit Menüwahl, einfach nur lecker. Und: die Preise fürs Mittagessen und Getränke absolut...