Schlecht

Bewertungen für Gasthof Krone

• Siegmar Alter 66-70

„Urlaub im Altmühltal”

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon. Zimmer und Sanitärbereich waren i. O.Frühstück war durchschnittlich. Für ein Rühr- oder Spiegelei mussten 2 EURO extra bezahlt werden. Rührei bestand dabei nur aus dem puren Ei ohne etwas Schnittlauch oder sonstiger Garnitur. Diese Kalkulation ist nicht akzeptabel....

• Kerstin Alter 51-55

„Kurzaufenthalt”

Unser Zimmer war sehr klein und sehr renovierungsbedürftig. Ebenso das winzige Bad mit Dusche. Das Abendessen war maximal Befriedigung. Das Frühstück war gut. Auch der Frühstücksraum war ansprechend und die Bedienung freundlich. Wir werden hier nicht wieder übernachten.

• Karin Alter 51-55

„Zwischenstopp immer wieder gern”

Wir haben nun zum 3. mal im Gasthof Krone Zwischenstop gemacht bei unserer Rückkehr aus Italien. Die sauberen Zimmer, das freundliche Personal und das leckere Essen schätzen wir sehr.

• isabel Alter 46-50

„Durchreise”

War alles zu unserer Zufriedenheit.Wurden mit einem Getränk begrüßt. Und mit einem kleinen Geschenk verabschiedet. Essen war hervorragend.

• Herbert Alter 51-55

„Alles Ok”

Sehr freundlicher Empfang, einfache aber funktionale Zimmer. Eigene Fahrradgarage, sogar Werkzeug für kleine Reparaturen ist vorhanden.

• Julia Alter 26-30

„Toll, aber nur renovierte Zimmer empfehlenswert”

Der Gasthof Krone liegt in der Ortsmitte von Kinding, direkt am Altmühlradweg. Der Check in war unkompliziert. Für Fahrräder gibt es eine eigene Scheune zum abstellen. Leider würde mir bei der telefonischen Reservierung nicht gesagt, dass die günstigsten Zimmer nicht renoviert waren, sodass wir so eines...

• Renate Alter 61-65

„Familientreffen”

Wir bekamen ein exzellentes Frühstück,das auch vier Sterne verdient hätte. Der Gasthof liegt sehr ruhig. Personal und Atmosphäre waren sehr angenehm. Wir haben das Wochenende sehr genossen. Die Umgebung bietet sehr viel Freizeitmöglichkeiten

• Rudolf Alter 70 +
    Februar 2016

„Übernachtung”

Hervorragend geeignet für ein kurzen Aufenthalt. Personal und Service Super.Ein zweiter Spiegel könnte in den Zimmern angebracht werden.

• Karin Alter 46-50
    Januar 2016

„Jederzeit wieder”

"Liebesglück" : alles perfekt hergerichtet, sehr liebevoll, Essen super, Willkommensdrink und Abschiedgeschenk .

• Rainer Alter 46-50
    November 2015

„Sehr gutes Landhotel in Autobahnnähe”

Nettes Hotel mit Landgasthof am Anfang des Altmühltals. Kostenloser Parkplatz, nette Zimmer, Restaurant mit gutbürgerlicher Küche.