Schlecht

Bewertungen für Gasthof Krone

• Maren Alter 26-30

„Besuch des Europaparks ”

Die Betten im Hotel Krone sind wirklich super, selten so gut geschlafen. Sehr, sehr freundliches Personal. Super Service (trotz Verspätung, gab es noch ein tolles Abendessen)

• Isa Alter 41-45

„Erholung Pur”

Gutes reichhaltiges Essen, Erholung Pur, Schöner Sternenhimmel, Sehr ruhig und kein Lärm durch die Nacht, Freundliches Personal

• Richard Alter 61-65

„Wochenende im Hotel Krone/Fischerbach”

Wir durften ein schönes Wochenende im Hotel Krone in herrlicher Landschaft verbringen.Frühstück und Abendessen waren sehr gut.Freundliche und aufmerksame Bedienung.Große und ruhige, straßenabgewandte Zimmer mit Blick auf die Natur.Nach dem Abendessen konnten wir bis lange in die Nacht hinein gemütlich...

• Anne Alter 31-35

„Entspanntes Schwarzwaldhotel”

Ein entspanntes, persönliches Hotel zum Wohlfühlen, mit guter und bodenständiger Küche mit dem gewissen Etwas. Das Hotel ist recht ruhig gelegen und dient auch als Ausgangspunkt für Wanderungen. Parkplätze gibt es genug. Die Zimmer sind hübsch und komfortabel hergerichtet und vom Balkon aus genießt man...

• Reinhold Alter 61-65

„Tolles Hotel, toller Service!”

Sehr schöne Zimmer ,ein rund um gelungenes Wochenende.Dem Service und der Küche kann ich nur ein dickes Lob aussprechen!Wir kommen gerne wieder.

• Manuela Alter 41-45

„Wunder schönes Hotel zum Wohlfühlen.”

Super sauberes Hotel und Zimmer. Sehr nettes Personal. Topp Küche. Absolutes Highlight war am Samstag den 16.07.2016 das Wurstsalat-Festival. Kommen gerne wieder.

• Daniel Alter 36-40

„In Ordnung!”

Gute Ausgangslage für Wanderungen oder auch für einen Abstecher nach Freiburg.Wlan hat leider während unseres Aufenthalts leider gar nicht funktioniert - da man dort auch keinen Empfang im Mobilfunk (weder Telekom noch Vodafone) sollte da Abhilfe geschaffen werden.

• Andreas Alter 56-60
    Dezember 2015

„Tolles ruhiges Hotel in schöner Landschaft”

Sehr schöne Zimmer mit toller Aussicht und kostenlosem WLan. Unbedingt beim Frühstücksbuffet eine der 22 selbstgemachten Marmeladen / Gelees probieren.

• Rolf Alter 66-70
    November 2015

„Schönes Wanderhotel”

Sehr schöner Kurzurlaub, Sauberkeit in allen Bereichen, Frühstück und Abendessen waren Super und ausreichend, das Hotel ist zum weiterempfehlen, wir kommen nochmal.

August 2015

„Gutes Hotel, ruhig gelegen ”

Lage etwas außerhalb und ruhig in der Nähe zu vielen Wandermöglichkeiten. Gut ausgestattete renovierte Zimmer. Schöner Restaurantbereich mit guter Küche. Frühstücksbuffet umfangreich mit orgineller großer Auswahl an selbstgemachten Marmeladen und guter Brotauswahl. Alles in allem angenehmer Aufenthalt....