Schlecht

Bewertungen für Gasthof Kronburg

• Karolina Alter 66-70

„Geheimtipp für einen entspannten Aufenthalt”

Schöne und ruhige Lage auf einem Hügel (enger Anfahrtsweg) mit Blick hinunter ins Inn-Tal.Moderne Zimmer; auch im dazugehörigen Gästehaus Klösterle. Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

• Dagmar und Isolde Alter 46-50

„Der ideale Ort um Kraft zu tanken!”

Vielfältiges Frühstücksbuffet mit Produkten aus eigener Landwirtschaft. Sehr nette Bedienung. Nett dekorierter Speisesaal.

• Ursula und Josef Alter 56-60

„Einfach wunderbar, ausgezeichnet ”

Die ruhige Atmosphäre und die Gespräche mit Sr. Barbara. Ein besonderer Ort, wenn man sich zu Hause und aufgehoben fühlen will

• Gabi Alter 46-50
    Dezember 2014

„Toll !!! Wir waren schon 5 Mal und kommen wieder !”

Wir waren nun schon zum 5. Mal im "Klösterle". Wie immer wunderbar - inzwischen sogar mit Massage-Angebot. Die Ruhe dort ist einzigartig. Das Essen im Gasthof ist ausgezeichnet !!! Zum Frühstück gibt des Marmeladen-Eigenkreationen des Kochs - die sind der Hit - wir haben 3 Gläser gekauft (Kirsche mit...

• Carina Alter 19-25
    Januar 2014

„Einfach klasse!”

Wir waren noch nie in einem Urlaub so zufrieden wie hier! Es gab nichts zu beanstanden! Alles war klasse und nur zu empfehlen!

• Patrick Alter 46-50
    Juni 2012

„Refugium in den Bergen”

Der kleine Weiler Kronburg besteht aus einer Handvoll Häuser u.a. dem Gasthof und dem angeschlossenem Klösterle. In beiden ist eine Übernachtung möglich. Der Gasthof und das Klösterle werden hauptsächlich für Seminare gebucht und wurden in den letzten Jahren vollkommen renoviert. Wir hatten Halbpension...

Hotels in der Nähe von Gasthof Kronburg

Beliebte Hotels in Tirol