Schlecht

Bewertungen für Gasthof Königshof Edersee

• Heinz Alter 61-65
    August 2014

„Ansprechend für Wanderurlaub”

die Wirtsleute waren sehr nett und freundlich, versorgten mit Tipps. Das Zimmer war einfach aber freundlich; das Bad altmodisch und klein.Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, das wir auch erhielten. Das Frühstück war in Ordnung. Die Gastronomie ok. Portionen gut bemessen und schmackhaft.

Mai 2014

„Motorradhotel”

Wir waren mit dem Motorrad da und haben ganz kurzfristig ein Doppelzimmer benötigt. Sehr unkompliziert und für Motorradtouren der ideale Ausgangspunkt. Rustikal, einfach, sauber und günstig. Uns hat es Spaß gemacht. Michael und Tanja

• Karin Alter 41-45
    September 2013

„Es gibt nichts zu meckern”

Gute Pension mit gastfreundlichen Inhabern.Zimmer z.T. klein, Früstück und Abendessen waren gut.Ggf. mal wieder buchen....

• Daniel Alter 26-30
    August 2013

„Renovierungsbedürftig”

Die Pension müsste mal generalüberholt werden. Teilweise sind die Teppiche abgelaufen und die Möbel sind teilweise sehr abgenutzt. Wer auf alt und rustikal steht, fühlt sich hier heimisch.

• Heiko Alter 46-50
    August 2013

„Es ist kein 4 Sterne aber ein sehr schöner Gasthof”

Die Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.Wünsche werden erfüllt. Es ist ein rustikaler Gasthof und kein 4 Sterne Hotel.Dies sollte jedem klar sein der hier bucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Möchten noch mal im nächsten Sommer dort hin fahren

• Carolin Alter 19-25
    Juli 2013

„Viel zu teuer für diese Absteige!”

Preis vor Ort nicht wie telefonisch besprochen. Auf einmal doppelt so teuer!!!Für Absteige viel zu teuer!!! Fernseher ohne Funktion, Zimmertür ließ sich nicht schließen, Knauf an Schranktür fehlten. Schimmel in der Dusche!Nie wieder...

• Janina Alter 26-30
    Juni 2013

„Einmal und nie wieder! Niemals 3 Sterne”

Dieser Gasthof ist niemals 3 Sterne wert. Unser Zimmer war erst mal überhaupt nicht so wie das gelbe Zimmer auf dem Foto der Internetseite. Viel kleiner, spartanischer, älter... Naja für 1 Nacht ok... Abends imHotelzimmer angekommen, ging erstmal eine Nachttischlampe nicht – kann passieren. Dann Fernseher...

• Pascal Alter 46-50
    August 2012

„Wochenendurlaub am Edersee”

Pension (15 Zimmer) mit Gasthaus und Restaurant. Das Haus ist älter, Der Gastrnomiebetreib ist im Flur durchweg riechbar (wenns stört - für uns was es ok). Die Zimmer sind sauber. wir hatten Übernachtung + Frühstück gebucht.Die Pension wird 2012 von einen Niederländer Paar geführt. Sie sind sehr nett.Gästestruktur:...

• Christin Alter 19-25
    August 2012

„Altes, aber nettes Gasthaus in guter Lage”

Kurztrip wie zu Großmutters Zeiten! Wer hier nur 1-2 Nächte bleibt und keine großen Erwartungen/Ansprüche hat, für den reicht es völlig aus. Das Hotel ist wirklich altbacken, aber alles sauber und super leckeres Frühstücksbuffet! Außerdem ist es nah zur Sperrmauer, was ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge...

• Roswitha & Hilmar Alter 56-60
    April 2012

„Älteres Hotel mit sehr netter Gastgeberfamilie !”

ein in die Jahre gekommenes Haus mit sehr netter Gastgeberfamilie aus Holland , Zimmer haben unterschiedliche Größe , voher ansehen ! , sehr gute Küche , Speisekarte ist nicht zu groß , gute Lage für Ausflüge ,