Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hubertus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „4 Tage wunderbare Erholung bei ur netten Leuten”

    sehr freundlicher Empfang man fühlt sich sofort sehr wohl. Die ganze Belegschaft samt Alt- und Jungchefs und Chefinen sind sehr zuvorkommen und freundlich.Die Zimmer sind sehr schön und ausreichend gross.Das Frühstücksbuffet ist mehr als complet, auch bei den Portionen zum Nachtmal wird nicht gespart.Wir...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wieder einmal bei Euch zu Gast, diesmal mit Family”

    Wir waren diesmal mit Eltern und Schwiegermutti da und auch ihnen hat es sehr gut gefallen. Wir hatten schon vorher so geschwärmt und hatten ihrer Meinung nach nicht übertrieben. Alle haben sich prächtig erholt und ein wenig zugenommen. Bei dem guten und reichlichen Essen am Abend blieben keine Wünsche...


  • Petra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super für Biker”

    Schöne Lage! Wenige Gehminuten ins Zentrum. Uns wurde für die Motorräder gleich ein Garagenplatz angeboten, wir freuten uns riesig wegen dem wechselhaften Wetter! Unser Zimmer war schön und sauber, wir hatten einen Balkon mit Sicht zum Wald und durften sogar ein Reh beobachten :)


  • Anton Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Supergasthof für Wanderferien”

    Die 2 Wochen mit unserem Vierbeiner "Roy" waren wunderbar, trotz des miesen Wetters.Wir können den Gasthof St. Hubertus bestens weiterempfehlen und werden bestimmt wiederkommen.Yolanda und Anton aus der Schweiz


  • Annette Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Direkt am See”

    Fast das einzigste Hotel mit kleinem Strand am See, schöne neue Panoramazimmer. Die Halbpension leider nicht zu empfehlen, das Essen war sehr schwach und glich Kantinenessen


  • Romy Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolut zu empfehlen!”

    Wir waren mit unserem Hund über ein verlängertes Wochenende im Gasthof St. Hubertus und es war absolut grandios. Man fühlt sich in diesem familiären Hotel "pudelwohl" und wird wie ein eigenes Familienmitglied behandelt. Auch unser Hund war gern gesehen und hat hier und da sogar ein kleines Leckerli abgefasst...


  • Nadine Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaub mit Hund im Gasthaus Hubertus nur zu empfehlen”

    Wir verbringen schon länger unsere Urlaub am Achensee und waren zum ersten mal im Gasthaus Huber mit Hund zu Gast und sind total begeistert. Sehr freundliche Familie und Personal. Mann fühlt sich direkt wohl. Unser Hund war ebenso herzlich willkommen was uns Persönlich sehr gut gefällt. Gerne kommen...


  • Sonja Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Haus, perfekte Lage, wir kommen wieder”

    Es war ein rundum toller Urlaub.Ein sehr schönes Haus, tolle Zimmer, sehr schöner Saunabereich.Top Lage, immer einen Blick auf den See und in die Berge.Freundliches Personal, tolle Gastgeber.Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal hier, werden nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen.Bis bald...


  • Heidi Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Ausgangspunkt für Wanderungen +Ausspannen”

    Wir hatten eines der schönsten Zimmer im Neubau, ein sog. Panoramazimmer.ein wunderbarer Balkon mit Blick auf den See und auch die Berge. Sehr geschmackvoll eingerichtet und nicht überladen. Das Bad mit ebenerdiger Dusche und zwei Waschbecken. Sehr sauber. Wifi vorhanden ist aber ab und zu überlastet,...


  • Herbert Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wanderurlaub mit Hund inkl. Badespass ”

    Die zwei Wochen Wanderurlaub mit Hund im Hubertus waren super. Zimmer sauber und schön. Sehr freundlicher Familienbetrieb mit liebenGastgebern und angenehmen Personal. Haus, Restaurant, Gastgarten und Badewiese sehr einladend und gemütlich. Guter und freundlich Kontakt mit den übrigen Hausgästen, vor...