Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hotel Sonne

• Susanne Alter 51-55
    Juli 2015

„Die Sonne - immer wieder gern !”

Das Hotel liegt mitten im Ort und trotzdem ruhig. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Die Zimmer sind sauber und ansprechend eingerichtet. Wir hatten die sehr empfehlenswerte Halbpension. Sehr abwechslungsreich und lecker. Auch das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Friedrich Alter 56-60
    Mai 2014

„Preis/Leistungsverhältnis”

Das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis, freundlicher und zuvorkommender Service und eine abwechslungsreiche Küche zeichnen dieses Haus aus. Die Familie Ganthaler und das gesamte Personal geben einem das Gefühl, dass man nicht nur ein zahlender Gast ist.In der Bar des "Dorfgasthauses" hat man die Möglichkeit,...

• Matthias Alter 36-40
    April 2014

„Einfach Wunderbar”

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Toller Service, tolle Küche, super netter Service. Einfach zum wohlfühlen. Wir kommen bestimmt wieder

• Dieter & Ilona Alter 61-65
    September 2013

„Die Sonne immer eine Reise wert.”

Sind zum 2 ten mal bei bei Fam. Gantaler zu Gast gewesen , und es war wieder ein Vergnügen hier gewesen zu sein. Kann Ich nur weiterempfehlen.

• Xaver Alter 61-65
    Juli 2013

„Empfehlenswertes Hotel in prächtiger Umgebung”

Sehr freundliches Personal, sauber und gepflegtes Hotel, ausgezeichnetes Essen, geführte Wanderungen, Ausflugstips durch das Personal. Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Hans Alter 70 +

„Top Hotel”

Wenn es mich noch einmal in diese Region zieht, wäre dieses Hotel meine erste Wahl.Das Hotel liegt Zentral und ruhig, kein Durchgangsverkehr.Für Wanderer ein perfekter Ausgangspunkt.

• Franz Alter 56-60
    Juli 2013

„Ein sehr erholsamer Kurzurlaub”

War ein erholsamer Kurzurlaub. Das Zimmer sehr sauber und schön.Das Essen war sehr gut. Alle sehr freundlich.Wir kommen bestimmt wieder.

• Bernd Alter 61-65
    Juli 2013

„Ausspannen, erholen und genießen.”

Nach 2008 haben wir im letzten Jahr (2012) und nun erneut in diesem Jahr (2013) unseren Urlaub in Partschins im Gasthof und Hotel Sonne verbracht.Hier im Hotel/Gasthof Sonne kann man den Urlaub wirklich genießen! Freundliches und kompetentes Personal übertreffen alle Erwartungen. Hier ist der Gast in...

„Sonne überall”

Herzliche Südtiroler Gastfreundschaft und ausgezeichnete Küche - ein ruhiger Ort, die "Sonne" mittendrin; schöne freundliche Zimmer mit fantastischer Aussicht auf Meran und die umgebenden Berge - zum wiederholten Male ein wunderbarer Urlaub bei den Ganthalers in Partschins.

• Susanne Alter 46-50
    Juni 2013

„Nette Gastgeber - immer wieder gern ! ”

Nettes Hotel mit angenehmer Atmosphäre ! Die Gastgeber und ihr Team sind um das Wohl ihrer Gäste sehr bemüht. Gasthof und Hotel befinden sich in einem historischen Gebäude. Wir waren nicht zum ersten Mal Gast in diesem Haus.