Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hotel Ratskeller Eichstätt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zweckmäßiges Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel war die Basis für einen dreitägigen Kajakausflug auf der Altmühl. Die Gastleute waren sehr freundlich. Die Zimmer eher einfach und etwas altmodisch eingerichtet. Das Bett war bequem. Es gab ein Frühstück mit ausreichender Auswahl, alles war frisch. Wer Luxus erwartet ist hier falsch.


  • Raimund Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Preiswertes Hotel mit allem was man braucht”

    Hotel bietet zur Zeit nur Übernachtung mit Frühstück an. Alle am Früstücksbuffet befindlichen Lebensmittel sehr gute QualitätPersonal sehr freundlichKein Luxushotel aber für den Preis absolut gut


  • Isabella Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Kurzaufenthalt!”

    Zentral und doch ruhig gelegen. Zimmer sauber, Wirtsleute sehr freundlich, schöner Innenhof, viele Stammgäste, kleines gutes Frühstücksbuffet - für einen Kurzaufenthalt bei unser Radtour ideal. Gerne auch für länger.


  • Alfred Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Danke für den schönen Aufenthalt”

    Mein Einzelzimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet, am Hotel und dem Personal war nichts auszusetzen, im Gegenteil. Sie waren sehr freundlich und gingen auf alle Wünsche ein. Das Frühstück hatte alles anzubieten, was man für diesen Preis erwarten darf.


  • Michael Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tipp für Städtetrip”

    Ideal für einen kurzen Städtetrip. Ruhig gelegen und doch zentral. Wir hatten ein großes Zimmer im "Anbau". Das Frühstück ist leider hochgradig peinlich. Das Restaurant (Freifläche im Innenhof) bietet kaum Auswahl, aber doch einige Kleinigkeiten zum Bier. "Ratskeller" klingt eindeutig nach Mehr. 50m...


  • Dominik Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr netter Service und gute Preis-Leistung”

    Wir waren im Rahmen des Tourismuscamp 2011 in Eichstätt und waren mit dem Ratskeller sehr zufrieden. Preis-Leistung stimmen (42 € für ÜF im EZ) und die Betreiber waren sehr zuvorkommend und im wahrsten Sinne des Wortes gastlich. Werden hier im nächsten Jahr sicher wieder einkehren.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Hotel Ratskeller Eichstätt