Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hotel Petschnighof

• Daniela Alter 31-35

„Alles Super.”

Es hat uns sehr gut gefallen das Essen war super das Personal sehr Freundlich und das Zimmer war auch tip top. Sehr zum empfehlen das Hotel.

• RJ Alter 36-40

„Total entspannt”

Mit Kindern und bei gutem Wetter einfach perfekt! Gastfreundschaft und nette Betreuung sorgen dafür, dass sich auch die Eltern erholen.

• Melanie Alter 36-40

„Petschnighof, wir kommen gerne wieder!!!!”

Wir kommen seit 4 Jahren im Sommer,steigen aus dem Auto und erholen uns schon aufgrund der Aussicht. Das ganze Jahr über freuen sich die Kinder auf ihren Petschnighof. Sie sind glücklich und die Eltern können sich dadurch total erholen.

• Sylvia Alter 46-50

„Erholsamer Familienurlaub”

Wunderschöner Urlaub für die Kinder und für die Eltern. Auch beim zweiten Besuch immer noch super. Tolles essen. Freundliches Personal. Entspannter Urlaub für die ganze Familie. Ankommen Zuhause sein. Die Kinder sind den ganzen Tag unterwegs. Ob im Stall, auf der hüpfburg oder am See. Schöne Zimmer,...

• Nicole Alter 31-35

„Jederzeit wieder”

Es war ein rundum gelungener Urlaub. Fantastische Unterkunft und eine ganze tolle Kinderbetreuung. Man wurde sehr zuvorkommend behandelt und es wurden sämtliche Wünsche sofort und zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Herzlichkeit wurde ganz groß geschrieben. Wir würden jederzeit wieder kommen. Den Kindern...

• Michaela Alter 41-45

„GERNE WIEDER ”

Super Urlaub! Die Kinder waren den ganzen Tag beschäftigt und konnten sich zwanglos bewegen! Hungern muss man auch nicht! Erholung für die Eltern und Spaß und Abenteuer für die Kids!

• Hagen Alter 31-35

„Super Zirbenhütte..lecker essen u.mega freundlich”

Sehr famieliär und sehr gemütlich...Besonders die Freizeitbeschäftigung der Kinder ist sehr vielseitig...

• Babsi Alter 36-40

„Wunderschöner Urlaub”

Wir haben herrliche 10 Tage am Petschnighof verbracht! Essen top, Zimmer top, Kinderbetreuung top, Fam. Kitz versucht jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Für uns in Zukunft ein Fixpunkt, zumindest einmal im Jahr für einige Tage!

• Marlies Alter 36-40

„Urlaub am Bauernhof”

Sehr schöner Kurzurlaub. Hübsche, saubere Unterkunft, sehr schöne Anlage. Sehr freundlicher Empfang. Der Hasenstall hat uns besonders gefallen.

• Heino Alter 56-60

„Familienglück in Super Lage”

Familiär geführtes Haus mit sehr angenehmer Atmosphäre, genial für Familien mit kleineren Kindern, weniger für größere Kinder. Für uns gab es während unseres Aufenthaltes keine Enttäuschungen.

Hotels in der Nähe von Gasthof Hotel Petschnighof