Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hofschenke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wie bei Muttern...”

    Der Empfang bei der Anreise war, trotz Verspätung durch uns, sehr herzlich und wir bekamen sogar noch etwas zu essen.Frau P. war immer für uns da.Die Zimmer sehr sauber und der Ausblick grandios.Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.


  • Björn Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel. Herrliche Aussicht”

    Waren im Juni mit einer Motorrad Gruppe dort. Sehr sehr nette und hilfsbereite Wirtin. Eine grandiose Aussicht von der Terrasse aus. Die Zimmer sind sehr sauber und werden jeden Tag gereinigt. Beim Frühstück gab's nichts zu jammern. Sehr gute Qualität des Essens . Werde ganz ganz sicher wieder kommen...


  • Elmar Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine Beanstandungen”

    Wir haben mit zwei Personen im Zuge einer Motorradtour dort übernachtet. Waren auch öfter schon mit unseren Familien dort. Preis/ Leistungsverhältnis sind top. Der Umgang der Wirtin uns gegenüber war immer tadellos und freundlich. Anregungen und Tips ihrerseits waren stets angebracht und fundiert. Wer...


  • mandy Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super Hotel, Gruppen werden herzlich aufgenommen.”

    Wir waren als Gruppe (Motorrad) vor Ort und trotz negative Bewertung uns für dieses Hotel entschieden. Was auch die beste Entscheidung war. Zimmer super sauber, Bett kuschelig bequem! Essen und Frühstück ausreichend, auch weitere Wünsche wurden erfüllt. Eine grosses Lob an die Besitzerin die mit Ihrer...


  • Christian Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel mit klasse Ausblick ”

    Sehr sauberes und gutes Hotel mit einer sehr freundlichen Gastgeberin. Der Ausblick von den Zimmern ist atemberaubend schön. Frühstück ist übersichtlich aber ausreichend. Speisekarte ist ebenfalls klein aber es findet sich jeder etwas. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotelzimmer mit gutem Preis Leistungsverhältnis....


  • Sylvia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Sehr freundliche uns akkurate Wirtin. Gästehaus und das Restaurant mit Liebe zum Detail. Ideal für Zwischenstopps am Jaufenpass mit herrlichem Ausblick ins Paseiertal. Preis- Leistungsverhältnis ist top.


  • Roller Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schön gelegenes Hotel mit schöner Aussicht”

    Wir waren über Ostern 2015 mit 12 Leuten und ein Hund da. Wir wurden sehr freundlich von der Gastgeberin begrüßt. Die Zimmer sind wunderschön mit Bad und Balkon. Auch das Essen schmeckt super. Ich persönlich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.


  • Evelyn Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Alles war super zu Wohlfühlen!”

    Ein sehr sauberes und gepflegtes Haus. Die Chefin war sehr freundlich und fürsorglich. Die Zimmer schön geräumig, sehr sauber und alles neu. Wir waren auch in einer Gruppe zu zwölft da, aber wir haben nicht ein einziges Mal Grund zu einer Beschwerde gehabt. Das Essen war super, völlig ausreichend...


  • Peter Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tip top für Motorräder und Städtereisende”

    Das Hotel Hofschenke im Passeiertal wurde uns von einem Bekannten empfohlen, der mit dem Motorrad schon vorher in der Hofschenke eingekehrt ist. Angekommen sind wir zu viert und trafen auf eine sehr Aufmerksame und Freundliche Gastgeberin, die uns auch zu den Zimmern brachte. Die Zimmer sind sehr sauber...


  • Michaela Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Schade”

    Sehr mageres Frühstück. 2 Sorten Wurst und eine Sorte Käse. Bei dem was auf der Platte war reicht es für 2 Personen kaum um 2 Brötchen zu belegen. Keine Eier kein Speck und die Wurst und Käse Sorten blieben in einer Woche auch immer gleich. Um 22 Uhr war dann Ende dann gab es nichts mehr egal ob man...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Hofschenke