Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
1.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hirschen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silke Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu empfehlen, keine 3 Sterne wert”

    Zimmer angenehm groß. Jedoch zum Biergarten hin sehr laut. Sauberkeit der Gaststätte mangelhaft. Frühstück mangelhaft. Abendbrot war in Ordnung. Die Wirtin nett, der Wirt konnte mit Kritik nicht umgehen.


  • Eberhard Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Hirschen ist nicht zu empfehlen”

    Die Besitzer können nicht mit Kritik umgehen und wer kritisiert bekommt die Kündigung. Leistungen die gebucht wurden, wurden nicht erbracht. Viele Gäste sahen das genauso, mochten oder wollten nichts sagen. Im Nachhinein erfuhren wir von anderen Gästen, dass das Hotel überbucht war und unser Zimmer...


  • Irena Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jeder Zeit wieder ,wenn es nicht so weit wäre ”

    Es hat uns dort super gut gefallen und das Personal war sehr nett ,freundlich und lustig ! Es hat uns einfach nur Spaß gemacht und haben wir uns sehr wohl gefühlt :-)


  • Reinhold Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes, einfaches Hotel”

    Speisesaal unfreundlich & TV mangelhaftGästezimmer in Ordnung, sehr freundliches PersonalEssen gutSchöne Gegend - guter Ausgangspunkt


  • Ulrike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlwochenende”

    Das Wirtepaar ist sehr herzlich und man fühlt sich willkommen.Wir waren mit 8 Freunden da .Uns hat es super gefallen Essen gutbürgerliche Küche und das Frühstück war auch sehr gut.


  • Margot Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel mit nettem Personal und gutem Service”

    Da die Bewertungen meist sehr schlecht ausgefallen sind, hatten wir (7 Personen) ein mulmiges Gefühl, sagten uns aber, was kann man für 99 Euro für 3 Tage schon erwarten. Unsere Erwartungen wurden jedoch bei weitem übertroffen. Der Empfang war sehr freundlich, die Freundlichkeit auch für den Rest des...


  • Birgit Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder”

    Super Preis-Leistung.ordentlich,sauber,einfach'Das Ehepaar stemmt fast alles alleine.zentraler Ausgangspunkt für schöne Ausflüge.


  • Peter Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Mittelklassenhotel jedoch in manchen Teilen”

    Familienbetrieb alle Mitglieder u. Personal sehr freundlich, Doppelzimmer ausreichend groß, Verpflegung in Ordnung.


  • Jürgen & Ingrid Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir waren zufrieden”

    Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Essen war reichlich und hat gut geschmeckt.Wir werden wieder kommen.


  • Sonja Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie mehr!”

    Absolut kein Hotel zum weiterempfehlen. Von schimmligem Käse und Wurst, angetrocknete Marmelade, Schokocreme und Brötchen, Mayonaisesalat, undevinierbare gefüllte Paprika und trockenem Dessertkuchen war alles da. Ganz zu schweigen von der unfreundlichkeit des Wirtes und dem durcheinander um das Haus....