Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elisabeth Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder !!!”

    Wir waren 2 Nächte über den Riedlinger Flohmarkt da ( 27.5-29.5.16) und kamen eigentlich die letzten 25 Jahre immer regelmäßig. Nun nach dieser Erfahrung nie wieder!!!!!!Die Besitzer haben gewechselt.Das Zimmer Nr. 6 mit Fenster - Blick direkt auf eine Hauswand , die man berühren könnte wenn sich das...


  • Daniel Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gäste sind nicht willkommen”

    Auf unserer Fahrradtour stiegen wir im Hotel Hirsch ab. Schon der etwas mürrische Empfang durch den Wirt erstaunte uns. Jede Frage war zu viel. Da halfen auch die Bemühungen der Wirtin nicht viel weiter. Wir haben uns noch nie so unwohl gefühlt wie im Hotel Hirsch.


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren mit zwei kleinen Kindern (3 und 5) zu Gast im Hirsch. Angereist mit dem Fahrrad am Donauradweg. Wir waren sehr zufrieden. Wir hatten ein Dreibettzimmer mit großem Doppelbett und Schlafcouch für die Kinder. Das Bad ist zwar klein aber zweckdienlich. Wir wurden sehr freundlich empfangen, es war...


  • Niels-Peter Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Haus in historischer Altstadt”

    Auf unserer diesjährigen Radtour durch das obere Donautal stiegen wir im Gasthof Hirsch ab. Das Haus liegt günstig in der historischen Altstadt. Nachts ist es sehr ruhig. Die Vielfalt der Speisen, das Frühstücksbüffet und die Zimmer waren absolut in Ordnung. Wir können diese Haus für Radler uneingeschränkt...


  • Ulrich Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gasthof am Donauradweg”

    Der Gasthof liegt in der Stadt Riedlingen am Marktplatz. Für ein oder zwei Nächte geht es. Frühstück war OK, aber doch sehr einseitig. Das Bad war sehr klein. Unterstellplatz für Fahrräder. Personal war freundlich und hilfsbereit.

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Hirsch