Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
14
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hermann Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhe und Entspannung”

    Etwas abseits, mit Auto kein Problem. Dafür sehr ruhig, mit schönem Blick ins Tal von der großen überdachten Terrasse oder aus dem schönen Frühstücksraum. Zimmer der drei Sterne entsprechend. Liebevoll und führsorglich geführter familiengeführter Gasthof. Meine Frau und ich waren sehr zufrieden.


  • Udo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein altes Holzhaus mit Charm”

    Man muß es mögen, das alte Holzhaus mit seinen knarrenden Dielen, in dem jeder Schritt in dem darüber liegenden Zimmer, unüberhörbar ist. Dieser Nachteil wird aber wettgemacht durch den überaus freundlichen und kompetenten Besitzer in Sachen Wein.


  • Georg Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „" Wandern"”

    Hotel in ruhiger Lage mit Aufzug , guter Ausgangspunkt zum Wandern, Bushaltestelle neben dem Hotel kostenlose Nutzung mit der Schwarzwald-Gästekarte, sehr freundlicher Gastwirt der einem die Wünsche erfüllt , schmackhafte bürgerliche Küche, gemütlicher Gastraum mit Wintergarten und große überdachte Terrasse,...


  • Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zweites Mal!”

    Wir kommen wieder! Das Preis Leisungsverhältnis stimmt!Guter Ausgangspunkt zum Wandern, direkt gegenüber ist eine Bushaltestelle und man kann das Auto stehen lassen.


  • Robert Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Freundliche Atmosphäre”

    Zimmer freundlich und sauber,leider zur Strassenseite.Essen abwechslungsreich,bürgerlich und schmackhaft. Bedienung freundlich,schnell und kompetent.Aussicht vom Wintergarten spitze.


  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Idyll zum Entspannen!”

    Sehr idyllisch mit einem super Service! Zimmer sind altmodisch mit großen Balkon und perfekt zum entspannen!


  • Jochen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr zu empfehlen!”

    Schon bei der Ankunft ins Hotel wurden wir sehr freundlich empfangen und so war es auch die ganze Zeit über. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet! Die Gegend um das Hotel ist ein Paradies für Wanderer. Fast jede Stunde fuhr ein Bus (kostenlos) nach Bad Wildbad /Freudenstadt und zurück...


  • Caroline Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fleißiger Wirt, schöner Ausblick”

    Für mich war der Aufenthalt etwas enttäuschend. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hätte ich hier weitaus mehr erwartet. Zugegeben der Wirt war sehr fleißig, äußerst bemüht, sehr hilfsbereit, aber er war auch Mädchen für alles. Es gab außer ihm kein weiteres (sichtbares) Personal. Allen Respekt,...


  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Übernachtung okay!”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt könnte man meines Erachtens aus dem Haus mehr machen. Gerade im Restaurant müsste einmal ein wenig "entrümpelt" werden. Am Fenster stehen "alte" Zimmerpflanzen, die nicht sehr ansehlich aussehen. Es gab auch viel Fliegen. Die Lage ist hervorragend....


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Ein gepflegter Hotel-Gasthof, sehr empfehlenswert. Reichhaltiges Frühstücks Büfett, mehrgängiges Abendessen, geschmackvoll und sehr gut. Wirtsleute sehr freundlich und immer mit Rat und Tat zur seite. Rundum ein erholsamer Kurzurlaub.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Hirsch