Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
51
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Idyll zum Entspannen!”

    Sehr idyllisch mit einem super Service! Zimmer sind altmodisch mit großen Balkon und perfekt zum entspannen!


  • Caroline Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Fleißiger Wirt, schöner Ausblick”

    Für mich war der Aufenthalt etwas enttäuschend. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen hätte ich hier weitaus mehr erwartet. Zugegeben der Wirt war sehr fleißig, äußerst bemüht, sehr hilfsbereit, aber er war auch Mädchen für alles. Es gab außer ihm kein weiteres (sichtbares) Personal. Allen Respekt,...


  • Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für eine Übernachtung okay!”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Insgesamt könnte man meines Erachtens aus dem Haus mehr machen. Gerade im Restaurant müsste einmal ein wenig "entrümpelt" werden. Am Fenster stehen "alte" Zimmerpflanzen, die nicht sehr ansehlich aussehen. Es gab auch viel Fliegen. Die Lage ist hervorragend....


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kurzurlaub”

    Ein gepflegter Hotel-Gasthof, sehr empfehlenswert. Reichhaltiges Frühstücks Büfett, mehrgängiges Abendessen, geschmackvoll und sehr gut. Wirtsleute sehr freundlich und immer mit Rat und Tat zur seite. Rundum ein erholsamer Kurzurlaub.


  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „sehr zufrieden”

    Wer nicht unbedingt auf Luxus aus kommt hier voll auf seine Kosten <kurz. Wirt u. Personal freundlich Hotel einfach aber gut


  • Annelies Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kurzurlaub”

    Ein Hotel mit dem Charme der 50.-Jahre, für Wanderurlaub geeignet.Leute mit Allergie gegen ausgestopfteTiere bitte fernbleiben. Nur bedingt weiter zu empfehlen.


  • Bernd Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ Man kommt als Gast und geht als Freund”

    Wir sind heute aus unserem Urlaub im Gashof Hirsch zurückgekehrt. Ganz besonders muss ich hier den Service und die herzliche Art von Familie Treiber hervorheben. Herr Treiber war stehts bemüht seinen Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Es kam uns fast so vor als könnte er uns die...


  • Elisabeth Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Natur und Stadt - alles möglich!”

    Ein überaus freundlicher Wirt ist sehr um seine Gäste bemüht. Das Hotel liegt ca. 10 km von Bad Wildbad entfernt, alle Busverbindungen sind kostenlos, wurden aber von uns nicht genutzt. Ideal für Leute die Wandern und Stadtbummel kombinieren wollen, da z.B. Baden-Baden nur 30 km entfernt ist.Sehr üppiges...


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen, Zimmer toll”

    Das Zimmer im Dachgeschoss ist wirklich ein Highlight , Parkplätze leider Mangelware , fürs Wetter kann der Gastwirt wirklich nix , ein super toller Kurzurlaub wo man auch abends bei einer Flasche Wein gemütlich sitzen kann. Tolles Preis/Leistungsverhältnis ,komme gerne wieder


  • Walter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Familiäres Hotel”

    Es war alles zu größten Zufriedenheit. Ein barrierefreies Hotel mit Familienanschluss. Reichhaltiges Frühstück. Ein Abendbüfett, dass keine Wünsche offen lies. .

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Hirsch