Schlecht

Bewertungen für Gasthof Hinterreith

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2015

„Ein toller Berggasthof!”

Wir waren sehr begeistert von unserem Urlaubsdomizil. Für einen Berggasthof sehr empfehlenswert! Klasse Urlaub - immer wieder

• Viktoria Alter 46-50
    Juni 2013

„Entspannung in einem sehr gepflegten Berggasthof”

Sehr schöne freundlich eingerichtete Zimmer mit Bergblick und Balkon. Sehr sauberes Badezimmer mit WC. Gute Betten.

• Sylvia Alter 41-45
    Juli 2012

„Panorama Urlaub in Maria Alm”

Da es bei uns nur kurzfristig mit der Urlaubsplanung klappte und ich den Urlaub erst 1 Monat vor Antritt buchen konnte, war ich sehr erleichtert den Berggasthof Hinterreit zu finden, da wir gerne wieder nach Maria Alm wollten. Das ich dabei aber noch so etwas schönes finde (wo vorallem noch Zimmer frei...

• Petra Alter 41-45
    Februar 2012

„Wunderschöner Schiurlaub direkt am Berg”

Wir (mein Sohn 8 Jahre und ich) haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder dort Urlaub machen. Wir sind morgens die Piste direkt beim Haus mit den Schiern hinunter gefahren und dann in den Schibus zum Aberg eingestiegen, Sehr schnelle Verbindung! Rückweg genauso! Zimmer war sehr gemütlich...

• Klaus Alter 46-50
    Dezember 2009

„Super Gasthof in Traumlage.”

Es war für uns ein Klasse Urlaub in einem Gasthof in Spitzenlage. Große,neue Zimmer mit erstklassigem Bad und riesigem Balkon.Das Essen war immer lecker und auf meine Nahrungsmittelallergie wurde prompt reagiert und extra für mich gekocht.Auf dem hauseigenen Skihang trainieren immer wieder die Top Leute...

• Jochen Alter 36-40
    Juni 2009

„Toller Berggasthof mit Traumaussicht”

Schöner Wochenendurlaub in den Alpen, absolut ruhig gelegen. Wir hatten ein Familienzimmer im 2. OG, mit zwei getrennten Schlafzimmern (Ehebett und Stockbett), zwei Balkone (einer davon Riesig, mit traumhafter Aussicht) und Bad, mit Fußbodenheizung u. ebenerdige Dusche. Auf unsere Wünsche (u.a. Lebensmittelallergie)...

Juni 2009

„Wunderschön entspannte Ferientage!”

Sehr schöne große Zimmer mit toller Dusche in Berggasthof mit Traumblick. Loswandern kann man direkt vom Hotel.Die Halbpension würden wir eher nicht empfehlen, da zu wenig Abwechslung, Portionen aber sehr wohl ausreichend. Das Frühstück ist ebenfalls eher spärlich ausgefallen.

• Christa Alter 56-60
    März 2009

„Schöne Lage, enttäuschendes Haus”

Wir verbrachten ein Wochenende im Gasthof mit dem Ziel, die Skikenntnisse aufzufrischen. Da kam uns die optimale Lage des Hauses, unmittelbar am Lift gelegen, sehr entgegen. Sehr enttäuscht waren wir, als wir die sehr reservierte und formelle Wirtin kennenlernten. Man hat das Gefühl, dass es ihr egal...

• Juliane Alter 31-35
    August 2008

„Schöner Berggasthof mit traumhaftem Ausblick”

Wir verbrachten einen schönen Wanderurlaub in den Bergen! Gemütliche, schöne Zimmer mit sagenhaftem Ausblick. Man kann direkt vom Hotel aus Wandertouren beginnen. Nettes Personal und gutes Essen! Ein freundlich geführter Berggasthof, der zum Wiederkommen einlädt!