Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Gasthof Hechenmoos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Katastrophen Zimmer”

    Also wenn man sich die Hompage des Hotels anschaut dann ist das Betrug würde ich sagen.Wir hatten ein altes Sehr dunkles zimmer wo der Putz an fer wand runter viel,Auf der Toilette einmal gesessen fühlt man sich wie auf einem Karussel so hat es gewackelt.Der Kellner die unfreundlichkeitnin PersonKeine...


  • Sabine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie letztes Jahr super ”

    Wie letztes Jahr waren wir zum Trainingslager bei euch. Kann nichts schlechtes sagen. Gestern der Abend mit grillen ist immer das Highlight. Grüß alle ganz lieb. Ausflugstips sind nur zu empfehlen


  • Wandervogel Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub bei Freunden”

    Familiär geführter Gasthof mit Restaurant und CafeKostenfreies WlanSehr herzliche GastgeberEs werden von Ihnen und Ihren Mitarbeitern jegliche Wünsche der Gäste erfüllt


  • Annett Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Jederzeit wieder !!!”

    Anfangs waren wir erstmal von unserem Zimmer etwas enttäuscht. Besonders das Bad war sehr, sehr klein und auch schon sehr abgewohnt. Mein Mann mit 1,95 m hatte zu tun sich darin ordentlich zu bewegen aber ... wir hatten ja auch keinen Luxusurlaub gebucht. Die Sauberkeit des Hotels insgesamt und vor allem...


  • Petra Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erwartung wurden nicht erfüllt”

    Zimmer,hauptsächlich Bad,war sehr renovierungsbedürftig. Zu einer All inclusiv Verpflegung gehört für mich auch,nicht nur einmal wöchentlich,und an den anderen Tagen mit 1€ zu bezahlendes Frühstücksei.,Außer ein paar Äpfeln stand in unserem zweiwöchigem Urlaub kein frisches Obst zur Verfügung. Personal...


  • Nina Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren jetzt im zweiten Jahr bei Familie P. und freuen uns schon auf´s nächste Jahr.Eine sehr familiäre Atmosphäre und man fühlt sich direkt wohl.Man bekommt gute Auskünfte über die Umgebung und schöne Wanderstrecken, sogar direkt vom Hotel aus.Ebenfalls können wir das Essen sehr empfehlen.


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder. ”

    Essen Top . Zimmer Super. Alle Freundlich Preis der Hammer . Waren eine10 ner Gruppe alle Top zufrieden .


  • Skiurlauber Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner und entspannter Skiurlaub”

    Familiär geführter Gasthof mit durchgehend warmer Küche. Sehr herzliche Gastgeber, die Ihnen versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen.


  • Bernd Alter 31-35
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gasthaus Hechenmoos”

    Hatte mein Zimmer etwas kurzfristig für die Wintersaison gebucht. Finde nicht, dass die Zimmer (mein Zimmer) dem 3 Sterne Standard entsprechen. Defektes WC, Fliesen die sich von der Wand lösen, Löcher in den Leintüchern. Personal war recht nett und das Frühstück war auch okay.


  • Claudia Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren mit unseren beiden Kindern 2 Tage im Gasthof Hechenmoos. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit Verbindungstür, das Preis- Leistungsverhältnis war super. Aber am allermeisten haben mich die Besitzer beeindruckt, die sehr, sehr freundlich waren und wirklich den Gästen alle Wünsche erfüllen....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Gasthof Hechenmoos

Beliebte Hotels in Aurach bei Kitzbühel