Schlecht

Bewertungen für Gasthof Happinger Hof

• Henry Alter 31-35

„immer wieder gern”

Service war super, Personal war immer freundlich und Essen war richtig lecker. Zimmer sind gemütlich und sauber. Kann man weiter empfehlen.

• Alexander Alter 31-35

„Sehr schönes Ausflugshotel”

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Ambiente. Der Service am Empfang war sehr freundlich. Das Doppelzimmer war klein und fein, leider doch sehr warm und eine Klima gab es nicht. Das Internet war schnell und gut. Das Frühstücksangebot war groß und sehr vielfältig.

• James Alter 41-45

„Achtung: Teilweise Zimmer ohne Bad im Keller!”

Falls man das Pech hat in einem der Zimmer im Untergeschoss (u.a. 97-99), die eigentlich nur als Personalräume genehmigt wurden, unterzukommen, dann hat man echt kein Glück: Ohne Fenster (angemalte Kelleroberlichtschächte aus Beton mit Gitter oben drauf), ohne ausreichenden 1. Fluchtweg (über Flur/Treppe...

• Erhard Alter 56-60

„ErsteKlasseFrühstück”

Das Frühstücksbuffet ist einfach super.Das Zimmer könnte etwas aufgefrischt werden.Das Zimmer ganz oben ist etwas eng.

• Jana Alter 31-35

„Tolles Hotel mit schönem Gasthof und Biergarten”

Ganz tolles Hotel mit super Restaurant und sehr gutem Essen! Wir haben hier geheiratet und hatten einige Familienmitglieder zur Übernachtung untergebracht. Es waren alle sehr zufrieden, sowohl mit den Zimmern, dem Essen und auch Frühstück. Immer wieder sehr gerne!

• Sascha Alter 26-30

„Gasthof der keine Wünsche offen lässt”

Das Gasthof Happinger Hof ist eine sehr familiärer und netter Gasthof bei dem einem die Wünsche an den Lippen abgelesen werden und der zum Relaxen einlädt.

• Christina und Oliver Alter 26-30

„Sehr gut. Nettes Personal. Immer wieder gerne”

Wir haben unser Hochzeit im Happinger Hof gefeiert . Sehr gute Begleitung der Hochzeit.Essen ist hervorragend. Wir können den Happinger Hof nur empfehlen.Zimmer sind beeindruckend.

• Anne Alter 31-35

„Gutes, sauberes, freundliches Hotel”

Guter Gasthof, ruhige Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal. Habe beim einchecken meine Rechnungsadresse angegeben um mir den Checkout leichter zu machen - Adresse war leider beim Checkout nicht übernommen worden.

• Angelina Meier Alter 19-25

„Ihr seid spitze,weiter so!!!”

Wir haben vor 2 wochen unsere hochzeit dort gefeiert. Ich muss sagen es war wirklich toll!Die ganze organisation mit der lieben julia :-) war wirklich schön und total unkompliziert. Sie hat alles so gemacht wie wir uns das vorgestellt haben und war mir in der ganzen zeit wirklkch eine große stütze.Das...

„sehr gut. ”

Wir haben unsere Hochzeitsfeier im Happinger Hof gefeiert. Es war alles super. Wir waren mit allem sehr zufrieden.