Bewertungen für Gasthof Haller

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier passen leider Angebot und Rechnung nicht”

    Trotz eines mehrfachen schriftlichen Angebotes wurde bei Abreise ein höherer Preis verlang und berechnet als im Angebot welches sowohl mündlich als auch schriftlich angegeben wurde, mit fadenscheiniger Begründung wurde bei Rechnungsstellung der vereinbarte Preis geändert.


  • Ute Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut Schlafen und Essen im Weinberg”

    Da es noch keine Bewertungen zu diesem Hotel gab, waren wir erst unsicher, ob wir es wagen sollten. Doch der Mut zum Risiko wurde belohnt. Ein gemütliches Hotel im Weinberg mit tollem Blick auf Brixen. Sehr nette Inhaber die das Hotel und Restaurant als Familie führen. Alleine für das gute Essen lohnt...

  • 1