Schlecht

Bewertungen für Gasthof Häusler

• Barbara Alter 51-55

„Super Sommerurlaub”

Wir hatten ein Zimmer der Kategorie A, sehr groß mit viel, viel Naturholz inklusive Möbel eingerichtet, sehr modern und gradlinig. Sehr großes Bad mit sehr großer Dusche. Ambesten war den Sonnenaufgang vom Bett aus durch das große Panoramafenster zubetrachten. Die Aussicht war den Urlaub schon wert und...

• Marc Alter 26-30

„Traumhafter Panoramaberggasthof, Erholung pur!”

Gigantischer Ausblick, sensationelles 3-4 Gänge Abendessen.Wir hoffen der neue Anbau beeinfusst den eigentlich urigen Charakter des alten Berggasthofs nicht.

• Andrea Alter 46-50
    Oktober 2014

„Traumhaft schön und sehr guter Servie”

Mein Mann und ich waren dort für 3 Nächte, was im Nachhinein leider viel zu kurz war. Wir wurden gleich sehr herzlich begrüßt und bekamen unser sauberes und sehr gepflegtes Zimmer. Der Ausblick von dort oben ist atemberaubend, das Verweilen auf der herrlichen Sonnenterrasse wunderschön. Die anderen Gäste...

• Stefan & Gaby Alter 41-45
    September 2014

„Entspannung pur”

Wir haben 5 Nächte im Gasthof verbracht. Für uns war es ein sehr schöner und erholsamer Urlaub. Wir hatten eines der neuen Zimmer im 2. Stock, die sehr modern und gemütlich eingerichtet sind mit einem tollen Blick vom Balkon auf die Berge. Wir kommen gerne wieder.

• Karin Alter 51-55
    August 2014

„Panorama und Gasthof: Top!!”

Die Atmosphäre im Gasthof ist toll, die Gastfreundlichkeit der Familie wussten wir sehr zu schätzen, die Verpflegung wie im Sternrestaurant und das Panorama unübertroffen.

• Claudia Alter 51-55
    August 2014

„Ein Traum”

Wir waren das erste mal hier und es war einfach mehr wie super,sehr nette Familie und ganz tolle Zimmer.Die Küche ist ein Traum.Wer hier Ruhe sucht und zu sich finden will ist genau richtig.

• Brunow Alter 46-50
    Juli 2014

„Südtiroler Gastfreundschaft”

Der familiär geführte verwöhnt mit kulinarischen Finessen und rustikalen Frühstück. Die Lage auf etwa 1400 M. bietet einen herrlichen Blick auf Bruneck, Kronplatz und Pustertal. Eine Ort der Ruhe u. Entspannung. 10 Minuten Fahrzeit mit dem PKW bis Montal. Sehr saubere Quartiere mit schönen Holzmöbeln.Vom...

• Frank Alter 46-50
    Februar 2014

„Super”

Gerne immer wieder - wir haben uns sehr wohlgefühlt - Ruhe pur - Zimmer, Essen, Freundlichkeit- alles perfekt - auch die Anfahrt ist bei Schnee immer gut geräumt und die umliegenden Skigebiete sind schnell erreicht.

• Manuela Alter 46-50
    Februar 2014

„Erholung pur”

Dieser Urlaub war wieder Erholung pur. Die Gastfreundlichkeit von Familie O. ist unbeschreiblich. Das Zimmer war sehr schön, das Essen schmeckte prima und das gemütliche Frühstück in der Stube ein Traum. Jeder Wunsch wurde erfüllt und wir haben uns zum 2.Mal für den richtigen Urlaubsort entschieden:...

• Mandy Alter 36-40
    Januar 2014

„Im Winter wie im Sommer - immer eine Reise wert!”

Wir kommen schon seit Jahren immer wieder gerne zur Familie Oberhammer! Wir schätzen die herzliche und persönliche Gastfreundlichkeit und Atmosphäre, kombiniert mit leckerer einheimischer Küche sowie einer tollen Umgebung mit grandioser Aussicht

Hotels in der Nähe von Gasthof Häusler